-
Neuer Kommunikationsleiter bei UCB
-
Werner Bleilevens, 39, verantwortet seit Anfang November den Bereich Unternehmenskommunikation Zentraleuropa bei dem biopharmazeutischen Unternehmen UCB Pharma in Monheim.
Located in
News
-
trans-o-flex ThermoMed: österreichisches und deutsches Pharmanetz unter einer Führung
-
Stefan Gerber (54) hat mit Wirkung zum 1. November 2015 die Geschäftsführung der deutschen trans-o-flex ThermoMed GmbH & Co. KG übernommen. Damit liegt die Leitung des deutschen und des österreichischen Transportnetzes für aktiv temperaturgeführte Arzneimittel erstmals in einer Hand.
Located in
News
-
Havas Life Bird & Schulte startet im Netzwerk durch
-
Seit Bird & Schulte mit Beginn des Jahres in das Netzwerk der weltweit erfolgreichen Kommunikationsgruppe Havas Health integriert wurde, ist viel passiert: Mit neuen Etats u. a. von Sanofi Deutschland, Österreich und Schweiz, Genzyme und Teva konnten neben den Bestandskunden weitere Kunden aufgebaut und zahlreiche Projekte lanciert werden.
Located in
News
-
Dr. Frank Mathias von Medigene als Vorsitzender von vfa bio wiedergewählt
-
Die 33 Mitgliedsunternehmen von vfa bio, der Interessengruppe für Biotechnologie im Verband der forschenden Pharma-Unternehmen (vfa), haben am 25.11.2015 in Ludwigshafen einen neuen Vorstand gewählt. Dieser hat sodann Dr. Frank Mathias, Medigene AG, und Martina Ochel, Genzyme GmbH, in ihren Ämtern als Vorsitzende bzw. stellvertretende Vorsitzende von vfa bio bestätigt. Dr. Mathias wird in dieser Funktion auch vfa bio im Vorstand des vfa vertreten.
Located in
News
-
Medical Tribune verstärkt das Management mit Stephan Kröck
-
Stephan Kröck, 53, ist seit 16. November 2015 als Verlagsleiter für die anzeigenfinanzierten Verlagsprodukte und das Vertriebsgeschäft der Medical Tribune Verlagsgesellschaft in Wiesbaden verantwortlich. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung.
Located in
News
-
BSKOM weiter auf Wachstumskurs: Anja Feuerstacke startet als Senior-Beraterin
-
Anja Feuerstacke (41) verstärkt als Senior-Beraterin das Team von BSKOM. Die PR-Agentur mit Sitz in München unterstützt Healthcare-Unternehmen und Kliniken in der Kommunikation mit ihren Zielgruppen. Vor ihrem Wechsel zu BSKOM war Anja Feuerstacke als Pressesprecherin in der zentralen Unternehmenskommunikation der Schön Klinik tätig.
Located in
News
-
A-plus Apothekenkooperation mit neuem Geschäftsführer
-
Oliver Prönnecke (Bild) wird zum 2. Januar 2016 die Geschäftsführung der A-plus Service GmbH übernehmen. Damit wird ein fast nahtloser Übergang zu seinem Vorgänger Gerhard Böpple gewährt, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum Ende des Monats verlässt. Böpple hat mit der Einführung des Konzeptes „A-plus 2.0“, dessen zentrale Bestandteile die innovative Potenzialanalyse und die Online-Akademie sind, wesentlich zum Erfolg der A-plus Apothekenkooperation in den letzten vier Jahren beigetragen.
Located in
News
-
DigitasLBi holt Christian Reimann als Director New Business
-
Die Digitalagentur DigitasLBi verstärkt ihr Team mit Christian Reimann als Director New Business am Standort Köln. In dieser Position verantwortet der 47-Jährige die nationale Neukundenakquise und unterstützt die Agentur mit Wirkung zum 1. September zugleich als Account Director für Bestandskunden. Er berichtet direkt an Anke Herbener, Chief Executive Officer von DigitasLBi in Deutschland und der Schweiz.
Located in
News
-
Carl Janssen wird neuer Leiter von Pfizer Oncology Deutschland
-
Am 1. Oktober 2015 wird Carl Janssen die Leitung des Geschäftsbereichs Oncology bei Pfizer in Deutschland übernehmen. In dieser Funktion ist er auch einer der Geschäftsführer der Pfizer Pharma GmbH. Carl Janssen übernimmt damit die Nachfolge von Prof. Dr. med. Markus Kosch, der am 1. Juli 2015 zum Vice President Pfizer Oncology Commercial Portfolio Europe, Africa & Middle East ernannt wurde.
Located in
News
-
Pauline Laser neuer Consultant bei in/touch
-
Wechsel im Herzen von Berlin: Pauline Laser (30) verstärkt jetzt das Berater-Team von in/touch. Sie kommt von der Schwestergesellschaft, der Berliner Dialogmanufaktur +49 med und wechselt somit vom Spezialisten für Hybridaußendienste zu einem der führenden Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen. Ihr Beratungsschwerpunkt als Consultant liegt auf der Entwicklung und Implementierung von langfristig wirksamen Multi-Channel-Marketing-Strategien. Zu ihrem Tätigkeitsgebiet gehören auch Online-Umfeld- und Bestandsanalysen.
Located in
News