Sie sind hier: Startseite News A-plus Apothekenkooperation mit neuem Geschäftsführer

A-plus Apothekenkooperation mit neuem Geschäftsführer

Oliver Prönnecke (Bild) wird zum 2. Januar 2016 die Geschäftsführung der A-plus Service GmbH übernehmen. Damit wird ein fast nahtloser Übergang zu seinem Vorgänger Gerhard Böpple gewährt, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum Ende des Monats verlässt. Böpple hat mit der Einführung des Konzeptes „A-plus 2.0“, dessen zentrale Bestandteile die innovative Potenzialanalyse und die Online-Akademie sind, wesentlich zum Erfolg der A-plus Apothekenkooperation in den letzten vier Jahren beigetragen.

23.09.2015

Der 48-jährige Prönnecke ist ein erfahrener Branchenkenner, der von Anbeginn seiner beruflichen Laufbahn im pharmazeutischen Großhandel gearbeitet hat. Seit Mitte der 90er Jahre war er in leitenden Positionen im Vertrieb tätig und ist mit seiner über 25-jährigen Erfahrung ein ausgewiesener Experte sowohl für den Markt als auch für die Interessen der Kunden. Zuletzt war er Geschäftsführer der Apothekenkooperation vivesco/alphega aus dem Hause Alliance Healthcare.

„Wir freuen uns, dass wir mit Oliver Prönnecke einen so kompetenten Vertriebsprofi für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seinen langjährigen Erfahrungen wird er die strategische Weiterentwicklung der A-plus Apothekenkooperation voranbringen, so Hanns-Heinrich Kehr, Geschäftsführer PHARMA PRIVAT. „Gleichzeitig möchten wir uns bei Gerhard Böpple für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Er hat in den letzten vier Jahren einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Apothekenkooperation beigetragen. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“

Kontakt:

Fiona Nordt
Tel. 0531 5902-107
E-Mail: f.nordt@pharma-privat.de

Anhänge