Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Wegener Werbung entwickelt neue Website für BPI-Tochterunternehmen
Die Münchner Agentur Wegener Werbung hat den neuen Auftritt für die BPI Service GmbH entwickelt. Als Tochterunternehmen des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie e.V. gegründet, ist BPI Service spezialisiert auf Dienstleistungen in den Bereichen Wissens-, Kommunikations-, Pharmakovigilanz- und Marktmanagement des Healthcaresektors.
Located in News
Pressemitteilung SOMMER. SONNE. SORGENFREI!
Die Zusammenstellung der Reiseapotheke ist eines der mit schöner Regelmäßigkeit wiederkehrenden Beratungs- und Verkaufsthemen in der Offizin. Unter dem Motto „Sommer. Sonne. Sorgenfrei!“ bietet die LINDA AG ihren Mitgliedsapotheken ein umfangreiches Marketing- und Informationspaket rund um das Thema Reiseapotheke. Die Aktion inklusive attraktivem Gewinnspiel und thematisch passenden Produktangeboten startet am 1. Juli.
Located in News
Pressemitteilung Kinder Em-eukal präsentiert sich neu mit Walderdbeere und aktivem Felix
Seit über 40 Jahren ist Kinder Em-eukal für seinen unverwechselbaren Wildkirsch-Geschmack bekannt. Zum ersten Mal präsentiert das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN das Vitamin-Hustenbonbon nun in einer neuen Geschmacksrichtung: Walderdbeere. Und diese gibt es in gleich zwei Sorten. Extra mild schmeckt Kinder Em-eukal Walderdbeere-Honig mit seiner Kombination aus Walderdbeere, Honig und einer feinen Mentholnote. Für extra Frische sorgen die Kinder Em-eukal Gummidrops Coole Walderdbeere. Mit ihrer kraftvollen Mentholzucker-Kandierung sind sie vor allem für ältere Kinder ein cooles Kauvergnügen. Beide Sorten überzeugen mit fünf sorgfältig ausgewählten Vitaminen und Extrakten aus sieben bewährten Kräutern. Das schmeckt gut, das tut gut!
Located in News
Pressemitteilung OoH-Kampagne Kamillan „Du fehlst“: Das bewährte Arzneimittel bringt sich in Erinnerung
Mit „Du fehlst“ hat die Traditionsmarke Pharma Wernigerode Kamillan von Aristo Pharma eine aufmerksamkeitsstarke Out of Home-Kampagne gestartet. Ein Mix aus Megalight-Plakaten, Infoscreens und Verkehrsmitteln setzt das vor allem in Ostdeutschland bekannte und beliebte „Hausmittel“ Kamillan gezielt in Städten Sachsens und Sachsen Anhalts in Szene.
Located in News
Pressemitteilung meusel healthcare launcht Radicava® für Mitsubishi Tanabe Europe
Die deutsche Niederlassung der Mitsubishi Tanabe Europe beauftragt die Healthcare-Agentur meusel mit der Entwicklung und Realisierung einer Einführungskampagne für Radicava®, zunächst in der Schweiz. Weitere europäische Länder werden zeitnah erfolgen. Das Produkt ist ein Orphan Drug zur Behandlung der Amyotrophen Lateralskleorse (ALS).
Located in News
Pressemitteilung Bayer 04 Leverkusen und die Barmenia Versicherungen gehen in die Verlängerung – Wuppertaler Versicherungsunternehmen bleibt Haupt- und Trikotsponsor bis 2024
Die Barmenia Versicherungen und Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen bleiben sich als Haupt- und Trikotsponsor treu. Das in Wuppertal ansässige Versicherungsunternehmen verlängerte seinen ursprünglich bis Juni 2020 datierten Sponsoring-Vertrag mit dem Champions-League-Teilnehmer vorzeitig um vier weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024.
Located in News
Pressemitteilung Neue Kooperation: Hessischer Rundfunk und TV-Wartezimmer®
Eine neue Kooperation zwischen dem Hessischen Rundfunk (HR) und TV-Wartezimmer ermöglicht ab sofort die Ausstrahlung der regionalen Nachrichten der "Hessenschau" auf allen im Sendegebiet des HR installierten TV-Wartezimmer-Displays.
Located in News
Pressemitteilung Aus LAUER-FISCHER wird CGM LAUER
Die Vision der CGM ist es, dass niemand leiden oder sterben soll, nur weil einmal irgendwann, irgendwo eine medizinische Information fehlt. "Dieser Vision fühlen wir uns verpflichtet und wollen stets die beste Unterstützung medizinischer Versorgung durch intelligente Informationstechnologie anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass eHealth-Technologien die Bedeutung der Apotheke vor Ort und des Apothekers als Caregiver im Gesundheitssystem weiter steigern wird und damit entscheidend zu einer Verbesserung der Arzneimittel-Therapiesicherheit beitragen werden", erklärt Michael Maug, Geschäftsführer der LAUER-FISCHER GmbH.
Located in News
Pressemitteilung FUNKE launcht neues HealthStyle-Magazin ‚Super You‘
Die FUNKE MEDIENGRUPPE bringt Deutschlands erstes HealthStyle-Magazin für intelligente Ernährung auf den Markt: ,Super You – du bist, was du isst‘ richtet sich an Frauen zwischen 25 und 55 Jahren, die ganz bewusst auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten.
Located in News
Pressemitteilung Die Apotheken-Online-Akademie auf der expopharm 2019 in Düsseldorf
Vom 25.-28. September 2019 öffnet die expopharm in Düsseldorf ihre Hallen für das Fachpublikum aus der Pharmazie. Nach der erfolgreichen Premiere auf der expopharm 2018 in München, wird die Apotheken-Online-Akademie (AOA) auch in diesem Jahr wieder auf der europaweit führenden pharmazeutischen Fachmesse dabei sein.
Located in News