-
doc setzt auf Gefühl
-
Die Hermes Arzneimittel GmbH geht neue Wege im OTC-Marketing und setzt mit doc® Ibuprofen Schmerzgel auf ganz viel Emotion und auf das wohl größte Gefühl: Die Liebe. Mit dem Welthit „How deep is your love“ von den Bee Gees demonstriert doc®
wie gut es sich anfühlt, sich wieder schmerzfrei bewegen zu können.
Located in
News
-
Vivantes Hauptstadtpflege startet große Werbekampagne zur Mitarbeitergewinnung
-
Die Vivantes Hauptstadtpflege wirbt ab sofort großflächig um Mitarbeiter*innen für die Altenpflege. In Berlin werden dazu in den kommenden acht Wochen mehr als 1.400 Werbeflächen Motive des kommunalen Pflegedienstleisters zeigen. Parallel dazu startet eine Kampagnenseite im Internet. Auch auf Facebook ist die Vivantes Hauptstadtpflege ab sofort zu finden.
Located in
News
-
Blaues Kreuz in Deutschland startet deutschlandweite Kampagne
-
"Dein Leben. Dein Traum. Deine Entscheidung." lautet der Titel der Kampagne des Blauen Kreuzes in Deutschland, die heute startet. Mit der Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Altruistfilms (Köln) entstand und von der DAK-Gesundheit finanziert wurde, macht das Blaue Kreuz auf das Problem Sucht aufmerksam – und das direkt und ohne Samthandschuhe.
Located in
News
-
COMPRIX 2017: Ab jetzt bewerben
-
Der COMPRIX 2017 startet mit Neuigkeiten in die nächste Runde: eine neue, vierte Jury für Dentalkommunikation, gestaffelte Zeiten für Einreichungen, daran angepasste Teilnahmegebühren und nicht zuletzt die Premiere des COMPRIX CAMPUS am 19. Mai 2017 in Berlin. Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater können sich ab sofort mit ihren besten und kreativsten Arbeiten für die „härteste Währung für kreative Healthcare-Kommunikation“ bewerben und sich so die Chance sichern, 2017 mit einem der begehrten COMPRIX Gold Awards belohnt zu werden.
Located in
News
-
recusana GmbH führt HidraWear® ein
-
Mit den Produkten der HidraMed Solutions Ltd. führt die recusana GmbH die Marke HidraWear exklusiv für Endkunden in Deutschland ein. Der spezialisierte Fachhandel für Wundversorgung erweitert damit sein Sortiment um Produkte speziell für Menschen mit Akne inversa.
Located in
News
-
Kann Kunst Krebs vorbeugen?
-
Die Kampagne „scHAUThin bei Hautkrebs“ leistet für Pierre Fabre seit 2020 Aufklärungsarbeit in Sachen Früherkennung und Prävention von schwarzen Hautkrebs. Mit einer Kooperation der besonderen Art wurde jetzt die nächste Kommunikationsstufe gezündet: scHAUThin und der Verein „Spot the Dot“ sind anlässlich des Hautkrebsmonats Mai mit einer gemeinsamen Aktion an die Öffentlichkeit getreten.
Located in
News
-
COMPRIX 2021: „SEHR VITAL“
-
Die drei Jurys des 2021er COMPRIX haben gesprochen, und 216 Finalisten können sich ab sofort Hoffnungen auf einen der begehrten COMPRIX Gold Awards machen, die am 10. September beim 2. COMPRIX MEDIAL vergeben werden. Der wichtigste Healthcare-Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum kann mit 335 Einreichungen trotz Corona wieder eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Zudem gibt es bei der Zahl der Einreichenden aus Agenturen, Unternehmen und Organisationen ein deutliches Plus gegenüber den Vorjahren.
Located in
News
-
AWA 2021: Apotheken Umschau ist erneut Reichweiten-Sieger im deutschen Lesermarkt
-
Seit 22 Jahren in Folge ist die Apotheken Umschau der Reichweiten-Champion im deutschen Lesermarkt. Mehr als jede/r vierte Deutsche ab 14 Jahre (26,1 %) liest das Gesundheitsmagazin aus dem Wort & Bild Verlag. 18,43 Millionen Leser:innen pro Monat erfahren darin alles Wissenswerte zu Gesundheit und Wohlbefinden.
Located in
News
-
„Einmal abhören bitte!“ – Helios Kliniken Oberbayern starten Gesundheitspodcast
-
Gesundheit aufs Ohr: Gemeinsam mit Radio-Arabella-Moderatorin Steffi Schaller gehen Expertinnen und Experten der Helios Kliniken Oberbayern im Podcast „Einmal abhören bitte!“ künftig alle zwei Wochen medizinischen Themen auf den Grund.
Located in
News
-
„Sprechstunde Typ 2 Diabetes“: Neue Podcastreihe für Ärztinnen und Ärzte geht online
-
Die Therapie des Typ 2 Diabetes, sei es mit oralen Antidiabetika, GLP-1 Rezeptoragonisten oder Insulinanaloga, ist facettenreich und bedarf im Therapieverlauf einer individuellen Anpassung an das Leben von Menschen mit Typ 2 Diabetes. In der neuen Podcastreihe „Sprechstunde Typ 2 Diabetes“ thematisieren Dr. Dagmar Westrup und Dr. René Gollan, beide Medical Advisors bei Novo Nordisk, alle zwei Wochen mit diabetologischen Expertinnen und Experten verschiedene Aspekte rund um die Therapie des Typ 2 Diabetes.
Located in
News