Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Erstes digitales Unboxing im GEHWOL-Testerclub
Trotz Corona Lockdown einen Community-Event zu schaffen, ist für 113 Mitglieder des 340 Beauty-Blogger*innen und Instagrammer*innen zählenden GEHWOL-Testerclubs (GTC) gelungen: Mit dem allerersten digitalen #GTCUnboxing-Event per Video-Konferenz. Die 113 Influencer und Botschafter der bekannten Fußpflegemarke waren einem Newsletteraufruf gefolgt und hatten sich für die von Dorothea Küsters Life Science Communications konzipierte Zoom-Videokonferenz angemeldet. Die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Frankfurter PR-Agentur ist seit 2002 für die B2B- und B2C-Kommunikation der Fußpflege-Traditionsmarke GEHWOL von Eduard Gerlach aus Lübbecke verantwortlich.
Located in News
Pressemitteilung URSAPHARM bedankt sich mit „Heldenteams“-Aktion bei Apotheken
URSAPHARM sagt „Danke“ an die Heldenteams in den Apotheken. Das Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Saarbrücken bedankt sich im Juni mit einer reichweitenstarken B2B-Aktion bei den Apotheken-Teams für ihren unermüdlichen Einsatz während der Corona-Krise. Für besondere Aufmerksamkeit sorgt dabei die Platzierung der „Heldenteams“-Aktion auf der LED-Bande in der Münchner Allianz Arena während der noch ausstehenden Heimspiele des FC Bayern München.
Located in News
Pressemitteilung GN Hearing präsentiert neue Videos mit Schauspieler Markus Majowski
In zahlreichen Hörakustik-Fachgeschäften wird es bereits erfolgreich genutzt – das neuartige Konzept für lokale YouTube-Kampagnen, das die GN Hearing in Kooperation mit dem Internet-Dienstleister ViRA ihren Partnerinnen und Partnern im Hörakustik-Fachhandel anbietet. Originelle YouTube-Spots machen das Fachgeschäft über mehrere Monate lokal noch bekannter und animieren potentielle Interessenten immer wieder zum Besuch einer Landingpage sowie zum Hörgerätetest. Neben Filmen mit witzigen Alltagsszenen stehen guten GN Kunden sogar Spots mit prominenter Besetzung zur Verfügung. Aktuell wird monatlich ein weiteres Video mit Markus Majowski präsentiert. Die Clips mit dem bekannten Schauspieler (u. a. „Die dreisten Drei“) werben mit einem Augenzwinkern für gutes Hören vom lokalen Hörakustiker.
Located in News
Pressemitteilung Neugeschäft: FLAD & FLAD initiiert Großprojekt CoVLAB Baden-Württemberg
Zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie setzt eine Initiative der Baden-Württemberg Stiftung auf eine mobile Teststation. Ideengeber des COVLABs ist die auf Wissenschaftsroadshows spezialisierte Agentur Flad & Flad.
Located in News
Pressemitteilung PINK CARROTS bringt e-rezept in LINDA Apotheken an den Start
Eine plakative integrierte Kampagne von LINDA Apotheken bereitet Pharmazeuten, PTAs und Apotheken-Kunden auf die Einführung des eRezepts („elektronisches Rezept“) vor, bevor dieses deutschlandweit ausgerollt wird. Für Konzeption und kreative Umsetzung zeichnet PINK CARROTS verantwortlich.
Located in News
Pressemitteilung Deutscher Apotheker Verlag veranstaltet INTERPHARM online vom 24. bis 26. September 2020
Nachdem die INTERPHARM im März wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, veranstaltet der Deutsche Apotheker Verlag nun die erste INTERPHARM online: Das Live-Fortbildungsevent mit „Ausstellung“ im Internet.
Located in News
Pressemitteilung Pro Generika legt neue Zahlen vor
Immer mehr Patienten werden mit Generika versorgt. Das zeigen die neuesten Zahlen, die der Branchenverband Pro Generika vorlegt. Demnach sind knapp 80 Prozent der verordneten Arzneimitteln Generika (in Tagesdosen). Der Anteil der Kosten an den Arzneimittelausgaben der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) macht aber nur knapp neun Prozent aus. Jede Tagesdosis mit einem Generikum kostet im Schnitt sechs Cent.
Located in News
Pressemitteilung Spitzenfrauen Gesundheit gründen Verein
Die Spitzenfrauen Gesundheit, die im Jahre 2018 durch eine spontane Initiative entstanden sind, haben einen eigenen Verein gegründet: Am 18. Juni 2020 fand dazu in den Räumen des Hartmannbundes in Berlin die Gründungsversammlung statt.
Located in News
Pressemitteilung Neue Corona-Warn-App: Zweifel am Nutzen ist häufigster Grund für eine Nicht-Nutzung
Seit knapp einer Woche ist die neue Corona-Warn-App in Deutschland verfügbar. Bisher haben mehr als 10 Millionen Menschen die App heruntergeladen. Gefragt nach den Gründen für eine Nichtnutzung geben Personen, die die App zum Zeitpunkt der Befragung nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, mit 27 Prozent am häufigsten an, Zweifel daran zu haben, dass die App etwas nützt. Von den Gesamtbefragten gaben 72 Prozent an, die App „Corona-Warn“ nicht zu nutzen beziehungsweise nicht installiert zu haben, 25 Prozent hingegen schon. Dies sind Ergebnisse einer aktuellen Umfrage der internationalen Data & Analytics Group YouGov, für die insgesamt 2.066 Personen ab 18 Jahren vom 17.06. bis 19.06.2020 bevölkerungsrepräsentativ befragt wurden.
Located in News
Pressemitteilung Prof. Dr. Karl Max Einhäupl wird Mitglied im Verwaltungsrat der MP Medical Park Holding SE
Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Charité, Prof. Dr. med. Karl Max Einhäupl, wurde mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Verwaltungsrates der MP Medical Park Holding SE berufen.
Located in News