Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung coliquio stellt sich neu auf
Ein Jahr nach der Übernahme durch die amerikanische WebMD Health Corp. stellt sich coliquio, die größte Ärzte Community im deutschsprachigen Raum, neu auf: Mit dem Ausscheiden des Gründers und Geschäftsführers Martin Drees zum Jahreswechsel übernehmen Jeremy Schneider, Senior Vice President und Group General Manager WebMD Global, und Blake DeSimone, Chief Financial Officer WebMD, zusätzlich die Aufgabe der Geschäftsführung von coliquio.
Located in News
Pressemitteilung Avoxa Geschäftsführung beruft Maria Scholz in die erweiterte Geschäftsleitung
Maria Scholz, langjährige Marketing- und Vertriebsleiterin, wurde zum 1. Januar 2022 als Prokuristin in die erweiterte Geschäftsleitung der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH berufen.
Located in News
Pressemitteilung Georg Maier und Sabine Baur übernehmen die Leitung von Havas Life Bird & Schulte
Nach 13 erfolgreichen Jahren, in denen lokale und globale Kunden mit allen Services für erfolgreiche Markenführung unterstützt wurden, wird das Team von Havas Life Bird & Schulte nun von den auch jetzt schon aktiven Geschäftsführern Georg Maier und Sabine Baur geleitet. Jeremy Bird und Dr. Monika Schulte verabschieden sich in bester Stimmung als Mitbegründer und Geschäftsführer von Havas Life Bird & Schulte, wobei Schulte dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen wird, während Bird neue Wege geht.
Located in News
Pressemitteilung Peter Stenico ist neuer Vorstandsvorsitzender von Pro Generika
Die Mitgliederversammlung von Pro Generika hat ihren Vorstand neu gewählt. Als Vorstandsvorsitzender löst Peter Stenico (Geschäftsführer Sandoz Deutschland (Hexal/1A Pharma)) den langjährigen Vorsitzenden Wolfgang Späth (Head Regulatory & External Affairs, Sandoz Deutschland) ab.
Located in News
Pressemitteilung PINK CARROTS VERSTÄRKT MEDICAL TEAM UNTER LEITUNG VON DR. BRITTA UNRUHE-KNAUF
PINK CARROTS, die Agentur für kreative Health- und Wellbeing-Kommunikation, stärkt ihr Portfolio konsequent. Mit Blick auf die Herausforderungen der Health-Unternehmen ist das Medical Team bereits im Sommer gewachsen und erhält nun mit dem Start von Dr. Britta Unruhe-Knauf als Medical Director eine neue Leitung.
Located in News
Pressemitteilung Hubmann ist neuer Vorsitzender des DAPI
Die Mitgliederversammlung des Deutschen Arzneiprüfungsinstituts e. V. (DAPI) wählte gestern den neuen ehrenamtlichen Vorstand. Neuer DAPI-Vorstandsvorsitzender ist Dr. Hans-Peter Hubmann (57), Vorsitzender des Bayerischen Apothekerverbands. Er ist seit 2013 Mitglied des DAPI-Vorstands. „Als gemeinnütziges Institut liefern wir zuverlässig Fakten zur Arzneimittelversorgung in Deutschland. Wir unterstützen die Apotheken damit mittelbar“, sagt Hubmann. Die Amtszeit beträgt vier Jahre.
Located in News
Pressemitteilung Neue Chefredaktion bei PraxisDepesche, GynDepesche und Arzt Depesche
Nach Expertenmeinung verdoppelt sich das medizinische Wissen seit dem letzten Jahr alle 73 Tage. Um dieser Wissensflut mit sauber recherchierten und kuratierten Studienzusammenfassungen und redaktionellen Beiträgen für alle niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte gerecht zu werden, hat der Medizin-Verlag GFI. die vormals gemeinsame Chefredaktion von PraxisDepesche, GynDepesche und Arzt Depesche Onkologie nun auf drei starke Schultern verteilt.
Located in News
Pressemitteilung Bencard Allergie unter neuer Vertriebsleitung
Bencard Allergie GmbH hat den Ruhestand von Vertriebsleiter Gunter Höftmann zum Anlass genommen, die Vertriebsleitung strukturell neu aufzustellen: Seit Juli 2022 teilen sich Ulrich Aschemann und Philipp Fürstos nun diese Aufgabe.
Located in News
Pressemitteilung Dr. Alexander Wagner wird neuer Infraserv-Geschäftsführer
Dr. Alexander Wagner wird neuer Geschäftsführer von Infraserv Höchst. Er tritt zum 1. November in die Geschäftsführung der Infraserv Verwaltungs GmbH sowie der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG ein und wird als Nachfolger von Jürgen Vormann in Zukunft gemeinsam mit Dr. Joachim Kreysing die Geschicke der Betreibergesellschaft des Industrieparks Höchst lenken. Jürgen Vormann hatte im Frühjahr angekündigt, das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen, und scheidet zum Jahresende nach 18 Jahren an der Spitze von Infraserv Höchst aus dem Unternehmen aus.
Located in News
Pressemitteilung Hauke Voß wird neuer Geschäftsführer von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik
Pierre Fabre stellt die Führungsspitze neu auf: Hauke Voß wird das Unternehmen ab 1. September 2022 als Geschäftsführer leiten. Der 41-Jährige wechselt nach fünfzehnjähriger Tätigkeit bei der Beiersdorf AG in den französischen Konzern. Pierre Fabre sieht in Voß die ideale Besetzung der Position, um seine Marken in eine neue Ära zu überführen – so wie das Unternehmen selbst, steht auch Voß für innovatives Denken, Umsetzen und Führen.
Located in News