Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung MSD Gesundheitspreis: bis 15. April 2021 bewerben!
MSD fördert wieder die innovativsten Versorgungsprojekte aus dem Bereich der Gesundheitsversorgung. Im Fokus des MSD Gesundheitspreises: Projekte, deren Innovationskraft Patienten einen echten Mehrwert in der medizinischen Versorgung bieten und diese nachhaltig verbessern. Egal ob Startup oder Initiator einer bereits etablierten Lösung – bis 15. April 2021 können sich alle Kreativköpfe patientenorientierter Versorgungslösungen unter www.msd.de/bewerbung anmelden. Der diesjährige MSD Gesundheitspreis wird im Rahmen des 11. MSD Gesundheitsforum im September verliehen. Das Preisgeld beläuft sich insgesamt auf 115.000 Euro.
Located in News
Pressemitteilung FRÜHLINGSGEFÜHLE TROTZ ALLERGIE
Die LINDA Apotheken widmen sich im Frühling 2021 wieder dem Thema Allergien. Bis zum 17. April wirbt Deutschlands größte und bekannteste Dachmarke inhabergeführter Apotheken mit der Kampagne „Verrückt nach Frühling!“. Wie jedes Jahr erhalten Apotheken ein umfassendes Marketing-Paket mit Print- und digitalen Werbemitteln, um Kunden auf die Kampagne aufmerksam zu machen. In ihrer LINDA Apotheke profitieren Kunden im März und April unter anderem von elf ausgewählten Allergie-Produkten, hilfreichen Tipps zum Thema Kreuzallergie und einem Gewinnspiel, das sie mit etwas Glück nach Kenia führt.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH macht Tempo in der Depressionstherapie
Lange wurde eine Innovation in der Depressionstherapie herbeigesehnt. Janssen-Cilag setzt dem Warten nun ein Ende und ergänzt mit SPRAVATO®, einem esketaminhaltigen Nasenspray, die Therapieoptionen in der depressiven Akutphase*. Schmittgall HEALTH inszeniert für die deutsche Markteinführung eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne und entwickelte ein innovatives Kommunikationskonzept, das Behandlern den Einsatz in der Klinik erleichtern soll.
Located in News
Pressemitteilung Gegen Darmkrebs: Mach mit und #SpiegelDich!
Seit 2002 stellen verschiedene nationale und internationale Organisationen im „Darmkrebsmonat“ März die Vorsorge in den Fokus. Mit der im März 2021 lancierten Kampagne #SpiegelDich bietet auch das Pharmaunternehmen Pierre Fabre mit deutschem Hauptsitz in Freiburg Aktionen und Informationen für Laien zum Thema Kolorektalkarzinom. Mit rund 64.000 Neuerkrankungen und ca. 26.000 Todesfällen pro Jahr allein in Deutschland gehört diese Entität zu den häufigsten Krebserkrankungen.2 Für eine optimale Behandlung der Betroffenen spielt neben der Lokalisierung des Tumors zudem das Erkennen von vorliegenden Mutationen eine zentrale Rolle.2
Located in News
Pressemitteilung LeFee zieht ICHTHOLAN-Kampagne an Land
Im letzten Sommer lud der Hamburger Arzneimittelhersteller ICHTHYOL zum Agentur-Pitch um den Etat seiner größten Einzelmarke ICHTHOLAN. Den Zuschlag für die "schwarze Zugsalbe" erhielt die ebenfalls in Hamburg ansässige Healthcare-Werbeagentur LeFee. Nun geht der neue Auftritt an den Start.
Located in News
Pressemitteilung ApoChannel® begrüßt 25.000ste Teilnehmerin
Der ApoChannel® erfreut sich bei beratenden Apothekenteams wachsender Beliebtheit: Bereits Ende 2020 knackte die digitale Wissens- und Fortbildungsplattform aus Oberhaching die 25.000er-Marke bei den Nutzerzahlen. Anfang März konnte dann auch endlich persönlich gratuliert werden: marpinion-Gebietsleiter Klaudio Hysenbelli besuchte die Filialleiterin der Albert-Schweitzer-Apotheke, Christiane Lange, persönlich in Köln und überraschte die frisch gebackene ApoChannel®-Teilnehmerin mit einem Blumenstrauß.
Located in News
Pressemitteilung MRM launcht mit Neukunden Dentsply Sirona Kampagne „Alles gleich, nur eben anders“
Der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzt:innen und Zahntechniker:innen und die Digitalagentur MRM starten die Kampagne „Alles gleich, nur eben anders“. Dentsply Sirona informiert darin über neue Produkte und Entwicklungen, mit einem Angebot, das auf die Herausforderungen der aktuell besonderen Zeit angepasst ist.
Located in News
Pressemitteilung Dirk Nowitzki bleibt weltweiter Markenbotschafter von Bauerfeind
Der ehemalige NBA-Profi Dirk Nowitzki und Bauerfeind, führender Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln wie Bandagen, Orthesen, Einlagen und Kompressionsstrümpfe, verlängern ihre seit 2016 währende Zusammenarbeit langfristig.
Located in News
Pressemitteilung Wort & Bild Verlag übernimmt Vermarktung der auflagenstarken Mitgliederzeitung des Sozialverbands VdK
Mit über 1,7 Millionen Exemplaren ist die VdK-Zeitung eine der auflagenstärksten Zeitungen bundesweit. Sie ist das Sprachrohr des Sozialverbands VdK für seine mehr als 2,1 Millionen Mitglieder. Ab April 2021 wird das Anzeigengeschäft der VdK-Zeitung vom Wort & Bild Verlag übernommen, das bisher bei Heider Mediaservice lag. Die VdK-Redaktion mit Sitz in Berlin und München erstellt die redaktionellen Inhalte.
Located in News
Pressemitteilung #AberBitteMitSana: Sana Kliniken Berlin-Brandenburg starten neue Employer Branding- und Recruiting-Kampagne
Die Sana Kliniken Berlin-Brandenburg werben mit Mut zum Meme und Mitarbeitern um Pflegefachkräfte: Im hart umkämpften Markt um Pflegefachkräfte zünden die Sana Kliniken Berlin-Brandenburg eine neuartige Offensive. Die Employer Branding- und Recruiting-Kampagne #AberBitteMitSana ist jung, digital und vordergründig an die Generationen Y und Z gerichtet.
Located in News