Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung ISGRO kreiert SMARTen Auftritt für Adacolumn
Otsuka Pharmaceutical hat sich für das Produkt Adacolumn – zur Behandlung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen – mit der Mannheimer Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation tatkräftige Verstärkung geholt. ISGRO zeichnet für Strategieentwicklung und Umsetzung in insgesamt sechs europäischen Ländern verantwortlich.
Located in News
Pressemitteilung aniMedica beauftragt duke Efficient HealthCare Communication mit Kampagne für Pferdegesundheit
Die Saarbrücker Werbeagentur duke entwickelt im Auftrag der aniMedica GmbH ein Kommunikationskonzept der Produktlinie derbymed®. Die aniMedica GmbH gehört zu den zehn größten Herstellern von Veterinärarznei und Ergänzungsfuttermitteln für Nutz- und Heimtiere. Das derbymed®-Sortiment bietet Lösungen – präventiv wie akut –, um Pferde mit erhöhtem Leistungsanspruch dabei zu unterstützen, ihr volles Potential ausschöpfen zu können.
Located in News
Pressemitteilung easyApotheke erhält „Promotional Gift Award“
Die nationalen Marketing-Aktionen der über 100 easyApotheken in Deutschland begeistern nicht nur bundesweit die Kunden. Auch Marketing-Fachkreise loben die innovativen Ideen und Konzepte, die im Apothekenmarkt immer wieder für Aufmerksamkeit sorgen. Jetzt sind die aufmerksamkeitsstarken Gläser der nationalen Marketing-Aktion „easyGlasklar“ auf der Leitmesse HAPTICA live im World Congress Center in Bonn mit dem Promotional Gift Award ausgezeichnet worden.
Located in News
Pressemitteilung Publicis Pixelpark gewinnt Lead für integrierte Kommunikation der BKK VBU
Getrennt ausgeschrieben, vereint gewonnen: Die Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union (BKK VBU) hatte ihre Kommunikation in zwei "Losen" – so heißen Einzeletats im öffentlich-rechtlichen Duktus – ausgeschrieben, Klassik und Online. Und zwei Mal hat sich Publicis Pixelpark durchgesetzt. Allerdings nicht mit getrennten Konzepten, sondern dank der Integration beider Lose und Welten, der analogen und der digitalen, zu einem großen Ganzen.
Located in News
Pressemitteilung antwerpes bündelt sein Social Media Knowhow
Die antwerpes ag setzt ab März einen neuen Impuls im Bereich der Healthcare-Kommunikation. In einem eigenen Social Media Lab werden Trends im Social Web analysiert und auf die Bedürfnisse der Healthcare-Branche angepasst. Sentiment-Analysen, Community Management, Content- sowie Data-driven-Marketing, aber auch der gezielte Einsatz von Social Videos stehen dabei unter anderem auf der Agenda.
Located in News
Pressemitteilung Tickets für das COMPRIX-Finale 2016 jetzt online erhältlich
Wer das diesjährige Finale des COMPRIX miterleben und an dem spektakulären Event teilnehmen möchte, sollte sich unter www.comprix.de/tickets schnellstmöglich sein Ticket sichern. Bei der Gala am 29. April werden die Besten der Besten mit dem „Preis für kreative Healthcare-Kommunikation“ geehrt – und das schon zum 24. Mal. Gefeiert wird getreu dem Motto „COMPRIX Helden“ mit heroischen Showacts im außergewöhnlichen Erlebnis-Reich im Kölner Tanzbrunnen mit Rheinpanorama und Blick auf den Dom.
Located in News
Pressemitteilung Medienfabrik Gütersloh ausgezeichnet
Die noch junge Healthcare-Unit der Medienfabrik Gütersloh hat ihren ersten Preis gewonnen: Bei den "Vision.A Awards", die der Branchendienst "Apotheke Adhoc" für besondere digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt vergibt, konnte die Agentur in der Kategorie DIGI.Vision für disruptive Digitallösungen überzeugen.
Located in News
Pressemitteilung Interaktive Reise durch den Körper - Boehringer Ingelheim präsentiert neues Virtual-Reality-Erlebnis
Aus der Tiefe dringt ein dröhnender Bass im Rhythmus eines Herzschlags. Ein rötliches Licht flackert unregelmäßig. Rasend schnell fliegt der Beobachter durch eine unsichtbare Bahn. Dies ist keine Szene aus einem Film, sondern ein Ausschnitt aus dem neuen Virtual-Reality-Erlebnis von Boehringer Ingelheim. Das Unternehmen präsentierte das virtuelle Spiel vergangene Woche auf einer Karrieremesse in Berlin. Damit ist Boehringer Ingelheim deutschlandweit das erste Pharmaunternehmen, das Virtual Reality (VR) im Personalmarketing einsetzt.
Located in News
Pressemitteilung Einreichungsfrist für GWA HealthCare Award verlängert
Die Einreichungsfrist für den GWA HealthCare Award wurde bis zum 12. April 2016 verlängert. Bewerbungen sind bis dahin unter www.gwa-hc.de möglich. Die Preisverleihung findet am 6. Juni 2016 bei der inspirato-Konferenz "Pharma Marketing" in Frankfurt statt.
Located in News
Pressemitteilung SKIN INFUSION – Neue Nutrikosmetik für schöne und gesund aussehende Haut
Innovative Nutrikosmetik bietet STADA ab sofort mit seinen neuen SKIN INFUSION-Produkten. Diese verbinden Ernährung und Kosmetik und unterstützen damit ein Schönheitsprogramm, das von innen heraus wirkt. Zur SKIN INFUSION-Produktfamilie zählen ein Beauty Drink, der mit Inhaltsstoffen wie Kollagen und Hyaluronsäure zu einem ebenmäßigeren Hautbild beitragen kann, und DTX Kapseln mit zahlreichen Extrakten zum Beispiel aus Brennnessel, Spargel und Cranberry, die eine Entwässerung des Körpers unterstützen können. Sowohl die DTX Kapseln als auch der Beauty Drink sind in Apotheken erhältlich.
Located in News