-
fischerAppelt & Dräger präsentieren mit „A Barber's Tale“ eine emotionale Weihnachtsgeschichte mit Aha-Effekt
-
fischerAppelt inszeniert mit „A Barber’s Tale“ für seinen Kunden Dräger eine Weihnachtsgeschichte, die subtil für mehr Sicherheit und Schutz vor einer Covid-Infektion im Alltag werben soll. Der Spot wird international ausgerollt. Das Kreativkonzept und die gesamte Filmproduktion sowie die mediale Ausspielung hat fischerAppelt ganzheitlich übernommen. Regie führte bei dem Weihnachtsfilm der bekannte Werbe-Filmemacher Florian Meimberg. Hinter der Kamera sorgte Pascal Rèmond für die passenden Bilder.
Located in
News
-
Phonak verleiht zum siebten Mal den Future Hearing Award
-
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Kürzlich zeichnete Phonak bereits zum siebten Mal Hörakustiker mit dem Future Hearing Award aus, die mit ihren einzigartigen und modernen Projekten einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Branche beitragen. Die diesjährigen Gewinner sind Zengerle & Riederer Hörsysteme GmbH in den Kategorien Anpassung und Marketing sowie Schönfeld Hörsysteme in der Kategorie Soziales Engagement. Der traditionsreichste Preis, initiiert vom Hörgerätehersteller Phonak, wird jährlich verliehen.
Located in
News
-
KI für's Knie: So sparen Radiologen Zeit
-
Die kürzlich im Magazin "Skeletal Radiology" veröffentlichte Studie bestätigt, dass die durch Künstliche Intelligenz gestützte Software mit Experten auf Augenhöhe ist: ImageBiopsy Labs' LAMA bewertet Kniefehlstellung auf LLRs vollautomatisch und ebenso genau wie Radiologen – ist dabei aber dreimal so schnell.
Located in
News
-
BVMed zum Jahreswechsel: „Mittelstand stärken, Bürokratie abbauen, Innovationen fördern“
-
Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) erwartet von der Bundesregierung im neuen Jahr entscheidende Weichenstellungen für die im Koalitionsvertrag angekündigte Stärkung des Medizintechnik-Standorts Deutschland und die Entlastung der Unternehmen von starker Bürokratie. „Politik und Gesellschaft können sich in der Corona-Krise auf die versorgungskritische Medizintechnik-Branche verlassen: von der intensivmedizinischen Betreuung, der ambulanten Versorgung durch Homecare-Unternehmen und Hilfsmittel-Leistungserbringer bis hin zur gesteigerten Produktion von Spritzen und Hygieneprodukten für eine erfolgreiche Impfkampagne“, sagte BVMed-Geschäftsführer und Vorstandsmitglied Dr. Marc-Pierre Möll zum Jahreswechsel 2021/22. Sein Appell: „Jetzt dürfen wir die mittelständisch geprägte MedTech-Branche bei der Bewältigung der Herausforderungen nicht im Stich lassen."
Located in
News
-
Angelika Graf und Kerstin Hendriksen starten bei face to face event
-
Die Kölner Agentur face to face event, ein Tochterunternehmen der face to face GmbH, bekommt doppelten Zuwachs: Das Team erhält mit den beiden Event-Experten Angelika Graf und Kerstin Hendriksen schlagkräftige Verstärkung. So stehen den Kunden zwei weitere Spezialisten für innovative Veranstaltungen zur Verfügung, die durch ihre vielseitigen Kompetenzen Vertrauen schaffen und ihre Kunden als verlässlicher Partner achtsam beraten. Damit sieht sich face to face bestens gerüstet um weiter auf Erfolgskurs zu bleiben und mit insgesamt mehr als 85 Mitarbeitern in ein neues spannendes Jahr zu starten.
Located in
News
-
Europäische Nutzenbewertung tritt in Kraft: BPI fordert enge Einbindung der pharmazeutischen Industrie
-
Heute tritt die neue Verordnung zur Europäischen Nutzenbewertung (EU-HTA) in Kraft. Nach einer dreijährigen Implementierungsphase ist sie ab dem 12. Januar 2025 vollständig anwendbar. Für den Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI) ist es unerlässlich, die pharmazeutische Industrie in den kommenden drei Jahren eng in die Umsetzung einzubeziehen.
Located in
News
-
ysura und Ashfield Engage kündigen Partnerschaft an
-
Das auf die Pharmabranche spezialisierte SaaS-Unternehmen ysura, und Ashfield Engage, der strategische Partner im Bereich Engagement und Kommerzialisierung im Gesundheitswesen, gehen eine Partnerschaft ein, um die Interaktion zwischen Ärzten und Pharmaunternehmen durch ein optimiertes Kundenerlebnis zu verbessern und Ashfield’s HCP Engagement Services durch eine nahtlose Omnichannel-Lösung auf ein neues Level zu heben.
Located in
News
-
STADA verstärkt Biosimilars-Sparte mit Erin Federman als Vertriebschefin
-
Mit Erin Federman als Head Global Commercial Specialties/Biosimilars, Vice President verstärkt STADA seit 3. Januar das weltweite Biosimilars-Geschäft. In dieser Funktion wird Federman für die kommerzielle Strategie und die Durchführung der Markteinführung des wachsenden Biosimilars-Portfolios von STADA verantwortlich sein, zu dem bereits Epoetin Zeta, Teriparatid und Bevacizumab gehören.
Located in
News
-
Klinge Pharma übernimmt KOHLE-Compretten Tabletten und ULTRACARBON Granulat von WICK Pharma / Procter & Gamble Health
-
Zum 1. Februar 2022 erweitert die Klinge Pharma GmbH ihr Magen-Darm-Produkt-Portfolio und übernimmt von WICK Pharma / Procter & Gamble Health die Marken KOHLE-Compretten® Tabletten und ULTRACARBON® Granulat für den deutschen Markt.
Located in
News
-
Dentaltitel wechseln den Verlag
-
Das DENTAL MAGAZIN und die Zeitschrift DENTAL team sowie die Lernplattform Dental Online College haben zum 31.12.2021 den Verlag gewechselt. In Zukunft erscheinen die beiden Dentaltitel bei der Mediengruppe Oberfranken Fachverlage GmbH & Co. KG (mgo Fachverlage). Das Dental Online College wechselt ebenfalls zu den mgo Fachverlagen. Dies teilten Jürgen Führer, Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags, und Bernd Müller, Geschäftsführer der mgo Fachverlage, heute in einer gemeinsamen Erklärung mit.
Located in
News