-
Anna Steinbach ist neue Leiterin für Kommunikation
-
Seit dem 1.5.2019 verstärkt Anna Steinbach das Team von Pro Generika / AG Pro Biosimilars. Sie steht ab sofort als Ansprechpartnerin für Presseanfragen zur Verfügung.
Located in
News
-
Anne Beutel übernimmt Business Development bei FleishmanHillard
-
Anne Beutel (30) ist neue Director Business Development bei FleishmanHillard in Deutschland. Neben der Begleitung von Pitch-Prozessen wird sie in ihrer neuen Funktion vor allem den Ausbau des Service-Portfolios von FleishmanHillard vorantreiben und eng mit dem Executive Team, der Strategie und dem Agentur-Marketing zusammenarbeiten. Sie berichtet an die Geschäftsführung.
Located in
News
-
Anne Popplow verantwortet BPO-Bereich bei MARVECS
-
Mit Anne Popplow (35) hat jetzt eine erfahrene Expertin für Marketing und Business Development die neu geschaffene Position des „Client Partner für Business Process Outsourcing (BPO)" beim Ulmer Pharmadienstleister MARVECS übernommen. Sie war zuvor bei verschiedenen belgischen Beratungsunternehmen und Software-Anbietern für das Gesundheitswesen tätig.
Located in
News
-
Anne-Sophie Lenoir (vormals ZS Associates) wechselt zu Exevia
-
Das auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Exevia hat mit Dr. Anne-Sophie Lenoir eine ausgewiesene Expertin im Bereich der Gesundheitsmarktforschung und -beratung gewonnen.
Located in
News
-
Ansprechpartnerwechsel bei „Blickpunkt Medizin“
-
Thieme bietet Unternehmen aus der Healthcare Branche mit der Sonderpublikation „Blickpunkt Medizin“ die passende Plattform für ihre wissenschaftliche Kommunikation. Anita Dröge hat die Sonderpublikation bei Thieme mit aufgebaut. Jetzt übergibt sie die Kundenbetreuung an Tina Keppler (Foto). Unterstützt wird diese durch Jessica Geppert.
Located in
News
-
antwerpes-„Wirus“ breitet sich immer mehr aus
-
Der antwerpes-„Wirus“ verbreitet sich immer weiter und so sind in den letzten Monaten bei antwerpes Positionen neu besetzt oder geschaffen worden. Die Leitung der PR-Unit hat im Juli 2018 Nike Dunkel- Klauck übernommen und Daniel Haak ist Leiter des im November 2018 neu geschaffenen Bereichs Business Development für DocCheck und antwerpes. Nils Fortmann ist seit Juli 2018 Leiter der neuen Unit „Digital Innovation & Activation“ und neuer "Creative-Creat" seit September 2018 ist Christopher Streffing als Creative Director Text & Konzept.
Located in
News
-
Aoki baut den Bereich „Apotheken-Schulungen“ weiter aus
-
Andrea Schiffke konnte von aoki als Projektmanagerin für das Geschäftsfeld Apotheken-Schulungen gewonnen werden.
Located in
News
-
Apostolopulu in Clio Health Jury berufen
-
Als einzige Jurorin aus Deutschland wurde Jana Apostolopulu, Chief Creative Officer der Agentur PINK CARROTS, in die Clio Health Jury berufen. Gemeinsam mit 25 Kreativ-Kollegen wird sie die Einreichungen in der Kategorie „Design, Film, Out of Home & Print“ bewerten.
Located in
News
-
Apostore: Christopher Thielen ist neuer Head of Sales and Marketing
-
Die Apostore GmbH hat ihren Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing personell neu
aufgestellt. Mit Beginn dieses Monats hat Christopher Thielen die Verantwortung als Head of Sales and Marketing übernommen. Vor seinem Wechsel zu Apostore hatte der 32-Jährige die Position des Head of Business Development bei der Becton Dickinson Rowa Germany GmbH inne.
Located in
News
-
Apotheken Umschau: Julia Rotherbl wird Mitglied der Chefredaktion
-
Die Apotheken Umschau erweitert ihr Führungsteam: Julia Rotherbl wird zum 1. März Mitglied der Chefredaktion und führt gemeinsam mit Dr. Dennis Ballwieser Deutschlands großes Gesundheitsmagazin. Rotherbl war zuvor bereits langjährige Textchefin des Magazins aus dem Wort & Bild Verlag.
Located in
News