Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Wechsel im Managementbord der Healthcare Shapers
Sie war fast von Anfang dabei, hat die Kommunikationsstrategie und die Netzwerkaktivitäten der Healthcare Shapers als Mitglied des fünfköpfigen Managementteams maßgeblich mitbestimmt und wesentlich zur Entwicklung des Netzwerks beigetragen: Brigitte Lippmann. Jetzt übergibt sie den Staffelstab an Dr. Ursula Kramer, die mit viel Drive in den letzten drei Jahren die Pressearbeit und Social Media Aktivitäten des Netzwerks vorangetrieben hat und nun ins Managementbord aufrückt.
Located in News
Pressemitteilung Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH: Neuordnung im Bereich Marketing & Digital
Zum 01. Februar 2021 wurde Christian Mies-Mäkelä bei dem in Freiburg ansässigen Unternehmen zum neuen Direktor Marketing & Digital berufen. Pierre Fabre ordnet diesen Bereich neu. Mies-Mäkelä, bisher Direktor des Bereiches Data, Digital & Retail Intelligence, verantwortet nun auch die bisherigen Bereiche Marketing Dermatology sowie Dermopharmazie & Communication. Damit ist Mies-Mäkelä nun für alle Dermo-Kosmetik Marken zuständig.
Located in News
Pressemitteilung STADA gewinnt Bryan Kim als Global Head of Specialties
Der erfahrene Life-Sciences-Manager Bryan Chu Young Kim wird ab dem 1. April 2021 als Head of Global Specialties das globale STADA Leadership Team verstärken. Der Manager war zuvor bei Samsung Bioepis, Boehringer Ingelheim und Pfizer tätig. Er wird den Bereich der verschreibungspflichtigen Spezialpharmazeutika leiten, das schnell wachsende Portfolio und somit die Pipeline weiter vorantreiben. Kim wird an CEO Peter Goldschmidt berichten.
Located in News
Pressemitteilung Führungswechsel in der Chefredaktion der "Ärzte Zeitung"
Am 1. Juli übernimmt Denis Nößler die Chefredaktion der "Ärzte Zeitung". Er löst Wolfgang van den Bergh ab, der die unter dem Dach von Springer Medizin erscheinenden Zeitungstitel für Mediziner und andere Berufsgruppen im Gesundheitswesen seit 2008 als Chefredakteur verantwortet hat. Van den Bergh wird als künftiger Herausgeber der "Ärzte Zeitung" dem Konzern erhalten bleiben und sich verstärkt um die Kongressaktivitäten des Verlags kümmern.
Located in News
Pressemitteilung Daniela Weiß übernimmt die Leitung des Agenturmanagements und wird stellvertretende Leiterin Media Management
Nachdem die Apotheken Umschau 2020 ihre Umsätze in Print und Digital weiter gesteigert hat, stellt sich der Wort & Bild Verlag, in dem das Magazin erscheint, auch personell noch breiter auf: Daniela Weiß leitet seit 1. März das Agenturmanagement und wird zugleich Stellvertreterin von Marco Bergmann, dem Leiter des Media Managements beim Wort & Bild Verlag.
Located in News
Pressemitteilung Marketingleiter der Felix Burda Stiftung mit dem Digital PR Award ausgezeichnet
Seit über 10 Jahren ehrt Mynewsdesk herausragende Kommunikation mit den Digital PR Awards. Die Jury kürte in sechs Kategorien die Gewinner 2020 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Kategorie "PR Personality of the Year" wurde Carsten Frederik Buchert für seine kreative Kommunikation für die Felix Burda Stiftung ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung Wolfgang Höfers übernimmt neue Rolle im Board der good healthcare group
Ein modernes und zeitgemäßes Pharmaunternehmen muss nun mit einem 24/7-Informationsanspruch zurechtkommen und diesen störungsfrei gewährleisten. Was es dafür braucht? Neue Strategien und einen erfahrenen, aber vor allem innovativen Partner an der Seite! Genau hier setzt die good healthcare group an. Um dabei wie immer einen Schritt voraus zu sein, schafft das Unternehmen nun eine neue Position und besetzt diese mit einem hochkarätigen Namen aus den eigenen Reihen. Wolfgang Höfers wird Chief Innovation & Consulting Officer, kurz CICO, der good healthcare group. Bisher hat Gründungsmitglied Höfers erfolgreich den Vertrieb für die Gruppe verantwortet.
Located in News
Pressemitteilung Dominik von Rodde verantwortet das Corporate Business Development für Alliance Healthcare Deutschland und GEHE Pharma Handel
Nach ihrem Zusammenschluss im November 2020 gehen die beiden Pharmagroßhändler Alliance Healthcare Deutschland und GEHE Pharma Handel nun auch bei der Digitalstrategie gemeinsame Wege. Die Leitung übernimmt Dominik von Rodde, der seit Februar 2021 den Bereich Corporate Business Development für beide Unternehmen verantwortet. Er koordiniert die Geschäftsfeldentwicklung in beiden Unternehmen und ist für die Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Digital-Lösungen zuständig.
Located in News
Pressemitteilung IPG Health Deutschland erhält Doppelspitzen-Team
Die strategische Exzellenz von IPG Health Deutschland stellt sich neu auf: Kathrin Walther und Fabio Mahle übernehmen standortübergreifend die Führung der Strategie. Beide berichten an Michael Le Brocq, Planning Director Europe mit Sitz in UK.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Group ernennt Michael Wilk zum Global Head of Art
Die Serviceplan Group treibt ihre Internationalisierung weiter voran und ernennt den vielfach ausgezeichneten Kreativen Michael Wilk zum Global Head of Art. Um über alle 24 Standorte der Agenturgruppe hinweg gleichbleibend höchsten kreativen Ansprüchen zu genügen, wird Michael Wilk vom House of Communication in Hamburg aus, ein breit aufgestelltes internationales Team führen und so Einfluss auf die ganzheitliche visuelle Qualität der Serviceplan Group nehmen.
Located in News