Sie sind hier: Startseite News Wolfgang Höfers übernimmt neue Rolle im Board der good healthcare group

Wolfgang Höfers übernimmt neue Rolle im Board der good healthcare group

Ein modernes und zeitgemäßes Pharmaunternehmen muss nun mit einem 24/7-Informationsanspruch zurechtkommen und diesen störungsfrei gewährleisten. Was es dafür braucht? Neue Strategien und einen erfahrenen, aber vor allem innovativen Partner an der Seite! Genau hier setzt die good healthcare group an. Um dabei wie immer einen Schritt voraus zu sein, schafft das Unternehmen nun eine neue Position und besetzt diese mit einem hochkarätigen Namen aus den eigenen Reihen. Wolfgang Höfers wird Chief Innovation & Consulting Officer, kurz CICO, der good healthcare group. Bisher hat Gründungsmitglied Höfers erfolgreich den Vertrieb für die Gruppe verantwortet.
Wolfgang Höfers übernimmt neue Rolle im Board der good healthcare group

Wolfgang Höfers

23.03.2021

„Die Arbeit in einer schnelllebigen Branche hat mich gelehrt, dass es das Wichtigste ist, stets agil und wach zu sein und flexibel auf Neuerungen und Herausforderungen zu reagieren – dynamisch, aber behutsam. Wir wollen auf allen Kommunikationskanälen in der Arztpraxis willkommen sein! Wer den Markt rocken will, muss sich bewegen. It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!“, so Höfers.

Die Unternehmensgruppe setzt damit in der Branche ein deutliches Zeichen: Stillstand ist keine Option! Um einen zukunfts- und zugangssicheren Vertrieb zu garantieren, gilt es, Omni-Channel-Sales als einzige Option zu begreifen und das notwendige Mind- und Skillset bei allen Beteiligten zu etablieren! Als Chief Innovation & Consulting Officer der good healthcare group kümmert sich Höfers deshalb vor allem um die Weiterentwicklung und Transformation der Unternehmensgruppe nach innen und außen hin zu einem 24/7-Partner für Kommunikation und Beratung sowie Kooperationen und neue Geschäftsfelder. Seine langjährige Erfahrung im Healthcare-, aber auch Sales-Bereich in Kombination mit seinem Weitblick verleihen ihm dabei das Gespür für die aktuelle Situation und zukunftsfähige Ideen. Zusätzlich dazu wird Höfers natürlich auch weiterhin als General Manager die in//touch als Strategieschmiede für die Healthcare-Industrie führen.

Anhänge