Arzneimittelwerbung in der Praxis
-
Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittelwerbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt?50.10461 8.66871
Wann |
26.02.2013 von 09:00 bis 17:30 |
---|---|
Veranstaltungsort | InterContinental |
Stadt | Frankfurt |
Kontaktname | Vanessa Schlenga |
Kontakttelefon | +49 6221 500-695 |
Zielgruppe |
Leiter und Mitarbeiter insbesondere aus folgenden Abteilungen der pharmazeutischen Industrie: - Marketing/Produktmanagement - Med.-Wiss. - Recht - Vertrieb - Außendienst - Informationsbeauftragte und alle, die sich einen Überblick über Möglichkeiten und Grenzen der Werbung für Arzneimittel verschaffen möchten. |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittelwerbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt? Informieren Sie sich bei zwei gestandenen Praktikern über alle Möglichkeiten! Themen: - Bewerbung von Arzneimitteln - was ist zu beachten? - Welche Bedeutung hat die Arzneimittelzulassung? - Welche Anforderungen gelten für Arzneimittelwerbung im Internet? - Ist Sponsoring von Krankenhausmitarbeitern möglich? - Was ist bei Zitaten zu beachten? - Wie geht man bei Wettbewerbsstreits vor?
Weitere Informationen über diesen Termin…
FORUM · Institut für Management GmbH