Sie sind hier: Startseite News STADA-Übernahmeangebot von Bain Capital und Cinven erfolgreich

STADA-Übernahmeangebot von Bain Capital und Cinven erfolgreich

Die Nidda Healthcare Holding AG, die Erwerbsgesellschaft von Bain Capital und Cinven, hat am 18.08. mitgeteilt, dass 63,85 Prozent der ausgegebenen STADA-Aktien im Rahmen des erneuten freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots angedient worden sind. Damit wurde die Mindestannahmeschwelle von 63 Prozent überschritten. Die Annahmefrist endete am 16. August 2017 um Mitternacht (24:00 Uhr MEZ).

23.08.2017

Wie im Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) vorgesehen, schließt sich nach Erreichen der Mindestannahmeschwelle an die Bekanntmachung des endgültigen Ergebnisses eine weitere Annahmefrist von zwei Wochen an. Diese beginnt am 19. August 2017 und endet am 1. September 2017. Innerhalb dieses Zeitraums haben Aktionäre von STADA, die das Angebot bislang noch nicht angenommen hatten, die Möglichkeit, ihre Aktien anzudienen.

Pressekontakt:

STADA Arzneimittel AG
Tel.: +49 (0) 6101 603-165
E-Mail: press@stada.de

Anhänge