Sie sind hier: Startseite News BoxaGrippal Etat gewonnen

BoxaGrippal Etat gewonnen

Scholz & Friends setzt sich im Pitch mit einem insight-basierten strategischen Konzept und einer treffsicheren kreativen Umsetzung durch und sichert sich den BoxaGrippal-Etat von Sanofi Deutschland.
BoxaGrippal Etat gewonnen

„Produktpresenter Bodo"

18.09.2017

Im Auftrag des Arzneimittelherstellers Sanofi entwickelt die Düsseldorfer Agentur eine Launchkampagne für den neuen BoxaGrippal Erkältungssaft. Die plakative Visualisierung des Produktvorteils, bei der der sympathische Produktpresenter Bodo nicht fehlen darf, ermöglicht es, die Kampagne, ausgehend vom TV Spot, über alle zielgruppenrelevanten Touchpoints bis an den PoS zu verlängern.

„Wir sind überzeugt, mit Scholz & Friends unserer Marke einen neuen Anstrich verleihen zu können und so BoxaGrippal weiter voran zu bringen“, so Jennifer Link, Product Manager BoxaGrippal bei Sanofi.

KUNDE: SANOFI-AVENTIS DEUTSCHLAND GMBH

Geschäftsführung: Alison Hartley
Marketing Leitung: Dr. Thomas Went
Product Manager BoxaGrippal: Jennifer Link

AGENTUR: SCHOLZ & FRIENDS DÜSSELDORF
Geschäftsführung: Brigitte Fuchs, Jörg Sachtleben
Kreation: Stephen Erckmann, Anna-Lena Pittelkow
Strategie: Henning Schröder
Beratung: Catherina Mahncke

Pressekontakt:

Tel.: +49 40 37681-752
E-Mail: pr@s-f.com

Bildquelle: Scholz & Friends

Anhänge