Sie sind hier: Startseite News AMBULANCE Health Innovation Agency mit strategischen Partnern am Start

AMBULANCE Health Innovation Agency mit strategischen Partnern am Start

Einen Monat nach Gründung der AMBULANCE Health Innovation Agency gibt Julian Weinert, Gründer und Geschäftsführer der Agentur, bekannt, dass mit PINK CARROTS Communications und Spirit Link Medical neue Partner an Bord kommen. Die beiden renommierten Kommunikationsagenturen werden Gesellschafter der ersten Innovations-Agentur im Healthcare Umfeld.
AMBULANCE Health Innovation Agency mit strategischen Partnern am Start

Christoph Witte, Julian Weinert und Fabian Schneider (v.l.n.r.)

27.04.2017

„Unsere strategische Partnerschaft wird uns alle bei der Entwicklung, kreativen Umsetzung und Implementierung neuer Ideen und Projekte für unsere Kunden voranbringen“, so Christoph Witte, Gründer und Geschäftsführer von PINK CARROTS. „Wir sehen gemeinsame Ziele und interessante Möglichkeiten für die Zukunft. Zudem glauben wir an Julian als Person, Menschen und auch als Vordenker im Bereich der Healthcare Innovation. Umso mehr freut es uns, dass wir nun gemeinsame Wege gehen", sagt Fabian Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter von Spirit Link Medical.

„Das trifft auch genau meine Meinung, weshalb auch ‚Agentur‘ im Unternehmensnamen steckt“, bekräftigt Julian Weinert. „Ich bin froh mit den beiden Agenturen Partner zu haben, die sich in Ihrem Bereich durch ausgewiesene Healthcare-Expertise und exzellente Kanal-übergreifende Umsetzung auszeichnen.“

Neben den neuen Gesellschaftern gibt es weitere Partnerschaften in der Zusammenarbeit. „Ich möchten den Kunden auch bei innovativen Projekten die größtmögliche Sicherheit und Effizienz bieten. Dafür braucht es einfach die besten Partner in ihrem Fach um Innovation schnell voran treiben zu können.“ Weitere Partnerschaften in den Bereichen Virtual Reality, klassischer Beratung und Legal sind bereits im Gespräch.

AMBULANCE ist die global erste Health Innovation Agency, gegründet von Julian Weinert mit dem Anspruch Unternehmen im Healthcare-Umfeld bei zukunftsgerichteten Fragestellungen zu unterstützen. Von der Schaffung neuer Programme und nachhaltiger Marketingmaßnahmen bis hin zur Einführung von Innovationskultur und der Gründung von Startups im Auftrag der Kunden. Immer Hochindividuell. Stets vertraulich.

Anhänge