Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung PTA-Portal "apothekia" gewinnt DIGI.Vision Award
Als Höhepunkt der Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau wurden am 22. März 2017 die Visionäre der Apotheken- und Pharmabranche ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung Krankenkassen-Studie: Potenziale mit der Zeitung erschließen
Für die Werbekommunikation der Krankenkassen bieten die Zeitungen beste Voraussetzungen. Sie erreichen stärker als andere Medien die Gruppe der "Aufgeschlossenen", die offen für Werbung und interessiert an Informationen der Kassen ist.
Located in News
Pressemitteilung Neue Branchenplattform rund um Apotheken
Seit diesem Monat gibt es eine neue Branchenplattform rund um Apotheken. Die digitale Anwendung ATLAS MEDICUS® APO-PROFESSIONAL bietet dem Handel, den Medizintechnik- und Pharmaunternehmen wie auch Beratern eine Grundlage für einen intensiven Einblick in die Branche. Gleichzeitig stellt die Anwendung unterschiedliche Informationsquellen und datenbasierte Auswertungstools bereit, um den Markt unter vertriebspolitischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu bewerten. Unter www.apo-professional.de erhalten Interessierte einen Eindruck von den Instrumenten, die die Anwendung offeriert. APO-PROFESSIONAL wurde von REBMANN RESEARCH in Zusammenarbeit mit der apomind CoMM GmbH aus Göppingen entwickelt.
Located in News
Pressemitteilung TrotzCED: Handballer motivieren Betroffene
Die bekannteste deutsche Handballmannschaft, der THW Kiel, steht neben Erfolg auch für Ehrgeiz und Willensstärke. Attribute, die auch für Betroffene von chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) besonders wichtig sind: Sich aus schwierigen Situationen herauszukämpfen, den Mut nicht zu verlieren und an sich selbst zu glauben fällt vielen Morbus-Crohn- und Colitis-ulcerosa-Betroffenen schwer. Teil der Kampagne #TrotzCED ist deshalb nun eine Kooperation zwischen dem THW Kiel und Takeda, in der sich die Handballer dafür einsetzen, dass CED-Betroffene stark und selbstbewusst durchs Leben gehen können.
Located in News
Pressemitteilung antwerpes gewinnt Stratemeyer- Etat
Mit dem Bochumer Brillenglashersteller Stratemeyer erweitert antwerpes sein Kunden-Portfolio und gewinnt den Etat für die Umsetzung einer deutschlandweiten Imagekampagne. Unter dem Motto „Die Kunst des guten Sehens“ werden seit September mittelständische Augenoptiker mit aufmerksamkeitsstarken und ästhetischen Anzeigenmotiven angesprochen. Damit stärkt antwerpes die Positionierung Stratemeyers als moderne Brillenglasmanufaktur und echte Alternative zu großen Brillenglasherstellern.
Located in News
Pressemitteilung MometaHEXAL® Heuschnupfenspray jetzt neu in der Apotheke
Mit einer integrierten Kampagne inszeniert Serviceplan Health & Life den Markteintritt von MometaHEXAL® Heuschnupfenspray in Deutschland – ein Meilenstein in der Selbstmedikation. Das OTC-Produkt soll als das neue besonders wirkstarke Nasenspray bei Heuschnupfen positioniert werden. Serviceplan Health & Life ist bereits seit vielen Jahren für Hexal tätig.
Located in News
Pressemitteilung easyApotheke Markttreiber in schwierigem Branchenumfeld
Die easyApotheke veröffentlicht ihre bundesweiten Wachstumszahlen für das Jahr 2016 – und überzeugt mit erfolgreicher Innovationskraft gegenüber dem Apothekensterben in Deutschland. Das erzielte Umsatzwachstum in den Bereichen RX, OTC und Freiwahl degradiert die Ergebnisse klassischer Apotheken. Die Geschäftsergebnisse 2016 bilden bundesweit 114 easyApotheken ab.
Located in News
Pressemitteilung AOK-Bundesverband startet Image-Kampagne „Wir sind da“
Im Herbst 2016 konnte Serviceplan Berlin den klassischen Werbeetat für die Marken- und Imagekommunikation des AOK-Bundesverbandes erfolgreich verteidigen – jetzt startet die neue Dachkampagne der Gesundheitskasse unter dem Motto „Wir sind da“. Die drei unterschiedlichen, auf zahlreichen Sendern zu sehenden TV-Spots kommen ab 13. März zum Einsatz.
Located in News
Pressemitteilung Neue Suchplattform für Fachfortbildungen
Die neue Suchplattform fobinga.de bündelt ab sofort rund 600 Fachfortbildungen diverser Fachkreisseiten pharmazeutischer Unternehmen und unterschiedlichster pharmazeutischer Fortbildungsportale.
Located in News
Pressemitteilung Queospark bringt alle AOK-Landesverbände unter ein Dach
queospark, die Dresdner Agentur für Markenführung und Kommunikation, bringt alle elf AOK-Landesverbände unter ein Dach. Mit der Migration des bisher alleinstehenden Web-Auftritts der AOK PLUS, Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen, können nun alle AOK-Versicherten ihre Krankenkasse unter der einheitlichen Adresse www.aok.de erreichen. Von der zentralen Website aus werden Nutzer mittels Geotargeting automatisch auf das passende Angebot ihrer jeweiligen Landeskasse geleitet.
Located in News