Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Apotheken haben 2014 eine Milliarde Patienten versorgt und über 500.000 Notdienste geleistet
Die gut 20.000 Apotheken in Deutschland hatten im Jahr 2014 eine Milliarde Patientenkontakte zu verzeichnen. Das bedeutet, dass im Durchschnitt täglich 3,6 Millionen Menschen in die Apotheke gekommen sind. Immobile Patienten wurden in 250.000 Botendiensten pro Tag versorgt.
Located in News
Pressemitteilung Hevert ist Zukunftsunternehmen 2015
Die Zukunftsinitiative Rheinland-Pfalz (ZIRP) hat Hevert-Arzneimittel als „Zukunftsunternehmen 2015“ ausgezeichnet. Der Preis wurde im Rahmen des Zweiten Nachhaltigkeitskongresses der ZIRP am 04. Mai in der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) in Mainz verliehen. Eine unabhängige Jury hatte den Arzneimittelhersteller aufgrund von Kreativität, substanzieller Tiefe, langer Erfahrung und Vielfalt der Maßnahmen sozialer Nachhaltigkeit ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung PharmaLeadersForum 2015
Die sellxpert Group lädt zum exklusiven PharmaLeadersForum 2015 am 02. und 03. Juli in den Räumlichkeiten von sellxpert Germany in der schönen Domstadt Speyer.
Located in News
Pressemitteilung Mediengruppe KLAMBT und DEFINE MEDIA schließen Vermarktungskooperation
Die Mediengruppe KLAMBT und der Karlsruher Online-Vermarkter DEFINE MEDIA kooperieren im Bereich Content Marketing für Gesundheitsprodukte. Gemeinsam forcieren beide Unternehmen die Vermarktung und den Ausbau des DEFINE MEDIA Gesundheitsnetzwerkes „vivovital“, das Werbekunden die Möglichkeit für Content Marketing auf einer Vielzahl reichweitenstarker Webseiten im Gesundheitsbereich ermöglicht.
Located in News
Pressemitteilung Online-repräsentative Umfrage zeigt: Fast jeder dritte Patient bucht Arzttermine online
Patienten schätzen die Möglichkeit, Arzttermine online zu buchen. Fast jeder dritte Internetnutzer hat dies in der Vergangenheit bereits getan (29 %). 84 Prozent derjenigen, die noch keinen Arzttermin online gebucht haben, können sich dies jedoch künftig vorstellen. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer online-repräsentativen Umfrage unter 1.000 Internetnutzern des Marktforschungsinstituts Research Now im Auftrag von jameda (www.jameda.de), Deutschlands größter Arztempfehlung.
Located in News
Pressemitteilung Gesundheitsvorsorge für Zuhause: Vimeda.de geht an den Start
Vimeda.de ist das neue Gesundheitsportal im Internet. Die Plattform bietet mit über 100 Produkten Europas größte Auswahl an medizinischen Selbsttests an. Dabei reicht das Angebot von Tests zur Ermittlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Vitaminmangel bis hin zu wichtigen Themen wie Kinderwunsch oder Mundgesundheit.
Located in News
Pressemitteilung Neue Verpackung, längere Haltbarkeit, mehr Service
Mulgatol Junior im neuen Gewand
Located in News
Pressemitteilung Charlotte Evenkamp neu bei Selinka/Schmitz
Charlotte Evenkamp erweitert das Strategie-Team bei Selinka/Schmitz. Seit Anfang März ist die Diplom-Psychologin und Werbekauffrau als strategische Beraterin in der Kölner Kommunikationsagentur tätig. Sie kommt von Publicis Life Brands Germany und unterstützt ab sofort Dr. Natalie Koster, Geschäftsführerin und Leiterin Strategie, bei der strategischen Markenführung bestehender Kunden und im Neukundengeschäft.
Located in News
Pressemitteilung Kooperation zwischen REWE und DocMorris wird ausgebaut
Seit 2012 kooperieren REWE, eines der führenden Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, und DocMorris, Europas größte Versandapotheke. Nun wird diese Zusammenarbeit ausgebaut: Ein neues Exklusivmarkensortiment an gesundheitsbezogenen Produkten wird das Angebot im Gesundheitssegment kontinuierlich erweitern. Die Produkte aus dem stark wachsenden Bereich der Selbstmedikation werden in den bundesweit über 3.000 REWE Märkten einheitlich unter der Marke DocMorris angeboten, die für Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Mit der exklusiven Eigenmarke will sich REWE im Wettbewerb differenzieren, Kunden binden und einen Mehrwert für sie schaffen.
Located in News
Pressemitteilung BVMed-Kampagne betont Bedeutung von Hilfsmittel- und Homecare-Versorgungen
Mit der neuen Motivreihe "Körperstolz" im Rahmen der MedTech-Imagekampagne "Maßstab Mensch" zeigt der BVMed Patienten, die trotz chronischer Erkrankungen mitten im Leben stehen. Im Zentrum der Kampagne stehen vier Anzeigenmotive: Stoma, Inkontinenz, Künstliche Ernährung und Diabetes. Die Kampagne möchte das Verständnis für die Lebenssituation Betroffener stärken und den Wert von Medizinprodukten für ein selbstbestimmtes Leben zeigen. Das Motto lautet: "Jeder Mensch ist einzigartig. Einigen helfen wir, wie alle anderen zu leben." Die Kampagne startet im Mai 2015 am Flughafen Tegel und wird im Juni 2015 auf weitere Flächen in Berlin ausgeweitet.
Located in News