Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Schultze. Walther. Zahel. ist neue Lead-Agentur der Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern
Die Kommunikationsagentur Schultze. Walther. Zahel. GmbH (SWZ) begrüßt die Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern (AKB) als neuen Kunden. Anlässlich der Typisierungsaktion für den kleinen Noah am vergangenen Samstag war das von SWZ entwickelte neue Key Visual im Einsatz, unter anderem als Banner am Münchner Rathaus (siehe Foto). Durch die Aktion wurden über 1.000 neue Typisierungen vorgenommen, durch die hoffentlich bald geeignete Stammzellen-Spender für Noah und andere Leukämie-Patienten gefunden werden.
Located in News
Pressemitteilung KV Nordrhein schafft neue Werbeplattform für Kommunen im Internet
Die Städte und Gemeinden im Landesteil Nordrhein erhalten eine weitere Möglichkeit, für sich zu werben und Nachwuchsmediziner auf sich aufmerksam zu machen: Ab sofort bietet die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Nordrhein ihnen mit einem neuen „Gemeinde Profil“ im Internet die Möglichkeit, sich niederlassungswilligen Ärztinnen, Ärzten und Psychotherapeuten vorzustellen.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan und AOK setzen sich mit Philipp Lahm für mehr Gesundheitsbewusstsein ein
Die AOK hat eine neue Kampagne gestartet, mit der sie ihr Engagement für die Kindergesundheit zeigt: die "Vorbilder-/Nachmacher"-Aktion. Mit dabei: Philipp Lahm, der sich seit 2014 als Botschafter der AOK-Initiative „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“ engagiert. Die Serviceplan Gruppe ist seit 2001 Leadagentur der Krankenkasse. Serviceplan Health & Life hat vor einem Jahr den Etat an Serviceplan Berlin übergeben.
Located in News
Pressemitteilung Unterwegs in Berlin die passende Klinik finden – Vivantes geht mit mobiler Internetseite online!
Als zuständige Internetagentur von Vivantes, dem größten kommunalen Krankenhauskonzern Deutschlands, wurde brandung mit der Umsetzung einer mobilen Website beauftragt. Nutzern wird mit mobile.vivantes.de ein zusätzlicher Anreiz geschaffen, den Klinikauftritt von Vivantes auch unterwegs, mit dem Smartphone anzusteuern.
Located in News
Pressemitteilung Das Netz hat Schnupfen, doch die Marken schweigen
Erkältungsmittel schaffen zwar den Transfer ins Social Net, treten jedoch zu wenig in den Dialog mit dem User.
Located in News
Pressemitteilung Apotheker: Multi-Channel schlägt Online
YouTube-Seminar erklärt Multi-Channel-Marketing für Offizin-Apotheker.
Located in News
Pressemitteilung DocMorris.de in neuem und mobil-optimiertem Design
Zeitgleich mit Inkrafttreten des neuen Ranking-Algorithmus von Google, der mobil-optimierte Webseiten begünstigt, präsentiert sich Europas größte Versandapotheke mit einem neuen Webauftritt. „Wir haben die Webseite technisch und optisch komplett neu auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt“, erklärt CEO Olaf Heinrich. „Dank des responsive Designs der Webseite landet jeder Nutzer automatisch auf der für sein Endgerät optimierten Seite – egal ob er www.docmorris.de über PC, Tablet oder Smartphone ansteuert. So ist die bestmögliche Darstellung jederzeit garantiert“, so Olaf Heinrich weiter.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA Media unterstützt Lilly beim Produktlaunch von Cyramza®
Die zur WEFRA Werbeagentur Frankfurt® gehörende Tochtergesellschaft WEFRA Media überzeugt mit strategischer Mediaplanung- und Umsetzung zum Produktlaunch von Cyramza®, einem Second-Line-Therapeutikum bei Magenkarzinomen.
Located in News
Pressemitteilung Mediengruppe KLAMBT und DEFINE MEDIA schließen Vermarktungskooperation
Die Mediengruppe KLAMBT und der Karlsruher Online-Vermarkter DEFINE MEDIA kooperieren im Bereich Content Marketing für Gesundheitsprodukte. Gemeinsam forcieren beide Unternehmen die Vermarktung und den Ausbau des DEFINE MEDIA Gesundheitsnetzwerkes „vivovital“, das Werbekunden die Möglichkeit für Content Marketing auf einer Vielzahl reichweitenstarker Webseiten im Gesundheitsbereich ermöglicht.
Located in News
Pressemitteilung Online-repräsentative Umfrage zeigt: Fast jeder dritte Patient bucht Arzttermine online
Patienten schätzen die Möglichkeit, Arzttermine online zu buchen. Fast jeder dritte Internetnutzer hat dies in der Vergangenheit bereits getan (29 %). 84 Prozent derjenigen, die noch keinen Arzttermin online gebucht haben, können sich dies jedoch künftig vorstellen. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer online-repräsentativen Umfrage unter 1.000 Internetnutzern des Marktforschungsinstituts Research Now im Auftrag von jameda (www.jameda.de), Deutschlands größter Arztempfehlung.
Located in News