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Pressemitteilung Stefanie Woerns als Vorstand der Stiftung Gesundheit bestätigt
Stefanie Woerns (Bild, 36) tritt eine weitere Amtszeit als Vorstandsmitglied der Stiftung Gesundheit an. Das hat das Kuratorium der Stiftung unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Norbert Klusen am 10. Juli entschieden. Die neue Amtsperiode startet am 6. August 2017 und dauert drei Jahre.
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Pressemitteilung Steffen Saltofte wird neuer CEO von Zentiva
Zentiva freut sich, die Ernennung von Steffen Saltofte zum Geschäftsführer (CEO) bekanntzugeben. Er tritt damit die Nachfolge von Nick Haggar an, der als nicht-geschäftsführendes Mitglied in den Beirat von Zentiva wechselt. Steffen wird mit Wirkung vom 2. Mai 2023 zum CEO ernannt.
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Pressemitteilung Steffen Wilkens ist neuer Director Recruitment bei Marvecs
Ab sofort leitet Steffen Wilkens (46) die Recruitment-Abteilung des Ulmer Pharma-Dienstleistungsunternehmens Marvecs GmbH. Er übernimmt die Position „Director Recruitment“ von Olga Blum. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in führenden HR-Positionen – unter anderem bei der Job AG Personaldienstleistungen AG und Media-Saturn-Holding GmbH – verfügt Steffen Wilkens über ein breit gefächertes Know-how rund um die Themen Employer Branding, Personalmanagement und -entwicklung.
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Pressemitteilung Steigende Kosten für Generika-Hersteller: Allein der Transport eines Containers ist jetzt um 84 Prozent teurer
Die Preise für Wirkstoffe, Transport und Logistik sind in der Pandemie massiv gestiegen. Ein Problem, das derzeit viele Branchen belastet. Doch bei Arzneimitteln ist die Lage verschärft: Während Hersteller von Fahrrädern, Spielwaren oder Mobiltelefonen ihre Produkte teurer machen können, sind Generika-Preise eingefroren. Die derzeit explodierenden Kosten – sie bleiben das Problem der Hersteller.
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Pressemitteilung Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche
Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem Jahr um 3,6 Prozent auf 36 Milliarden US-Dollar steigen, so Zenith's Healthcare Advertising Expenditure Forecasts, die am 5.8.19 veröffentlicht wurden. Zenith prognostiziert für 2020 ein weiteres Jahr mit einem Wachstum von 3,6 Prozent. Diese erste exklusive Umfrage zur Healthcare-Werbung in dreizehn Schlüsselmärkten weltweit* basiert auf den Advertising Expenditure Forecasts von Zenith und wird in Zusammenarbeit mit Zenith's Schwesteragentur Publicis Health Media veröffentlicht.
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Pressemitteilung Stein entwickelt POS-Konzeption für Omron
Die Hamburger Below-the-line-Agentur Stein hat eine Point-of-Sale-Konzeption für das Healthcare-Portfolio der Omron Medizintechnik entwickelt. Stein gewann den POS-Etat für 2016 zur Verstärkung des Vertriebskanals Sanitätsfachhandel. Der Schwerpunkt des Konzepts lag aufgrund der unterschiedlichen Handelsstrukturen auf Modularität und Flexibilität bei der Präsentation der Produkte.
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Pressemitteilung STEIN gewinnt Boehringer Ingelheim als neuen Kunden
STEIN überzeugte Boehringer Ingelheim mit einer POS-Konzeption für die Produkte BoxaGrippal, Mucosolvan und Silomat für die kommende Erkältungssaison 2016/2017 in deutschen Apotheken.
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Pressemitteilung STEIN gewinnt spanischen Hautpflege-Spezialisten LETI als Neukunden
STEIN entwickelte LETI Pharma, der deutschen Tochtergesellschaft von Laboratorios LETI, ein nationales POS-Konzept zur Vorstellung und Fachberatung der insgesamt fünf Hautpflege-Produktlinien in deutschen Apotheken. Ziel des Konzeptes ist die Steigerung der Markenbekanntheit und die gezielte Unterstützung der Apotheken beim Abverkauf.
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Pressemitteilung Stellungnahme des Aktionsbündnis Patientensicherheit zeigt Ergänzungsbedarf des Gesetzesentwurfs zum Implantateregister auf
Internationale Beispiele zeigen, dass Implantateregister wesentlich zur Erhöhung der Patientensicherheit beitragen können. Voraussetzung dafür ist, dass die Angaben verlässlich, aussagekräftig und verständlich für Ärzte und Patienten sind. Deshalb begrüßt das Aktionsbündnis Patientensicherheit die Gesetzesinitiative der Bundesregierung, sieht aber wesentlichen Ergänzungsbedarf, damit das Gesetz diese Wirkung auch entfalten kann.
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Pressemitteilung Stephan Maasen wird neuer Geschäftsführer des Kirchheim-Verlages
Neuer Geschäftsführer des Kirchheim-Verlages, Mainz, wird ab Januar 2021 Stephan Maasen. Maasen hat 25 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung moderner Kommunikations-Lösungen – davon über 10 Jahre in der Health Care Branche.
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