Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung 25 Jahre: antwerpes wird alt.
25 Jahre Agenturarbeit im Healthcaremarkt - da wird es Zeit, die ersten Gehhilfen an das Personal auszuteilen.
Located in News
Pressemitteilung 30. COMPRIX PREISVERLEIHUNG „BRAVISSIMO: YEAH! – BAM! – WOW!“
191 Finalisten des 30. COMPRIX können sich ab sofort nicht nur Hoffnungen machen auf die begehrten COMPRIX Gold Awards, die bei der Gala zur Preisverleihung am 16. September 2022 in den Kategorien „PM“ (Pharma & Medizinprodukte) und „HW“ (Healthcare & Wellness) vergeben werden. Sie können an diesem Abend der Extraklasse im Berliner Tipi selbst mit dabei sein, wenn ihre Arbeiten als kreative Stars der COMPRIX GALA „BRAVISSIMO“ live on Stage präsentiert werden. Und womöglich werden sie sogar mit einer der goldenen Trophäen ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung 30. COMPRIX: „Ein großer Schritt nach vorn!“
Die beiden neuen, digital-integrierten Jurys des 30sten COMPRIX haben gesprochen – und 191 Finalisten können sich ab sofort Hoffnungen machen auf die begehrten COMPRIX Gold Awards, die bei der COMPRIX Preisverleihung am 16. September 2022 in Berlin vergeben werden. Der wichtigste Healthcare-Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum kann 2022 mit 264 Einreichungen wieder eine solide Beteiligung verzeichnen.
Located in News
Pressemitteilung 36th HealthcareAdAwards 2019: 2x Gold, 2x Bronze, 2x Shortlist für Schmittgall Health
Die internationale Jury des 36th Annual Healthcare Advertising Award hat Schmittgall HEALTH für die außergewöhnliche Kampagne und kreative Kommunikation rund um den Verhütungsring VeRi-Aristo® gleich mehrfach mit dem begehrten Gold- und Bronze-Award ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung ‚STAY AT HOME‘ für manche Menschen gefährlicher als das Corona-Virus selbst
Die Corona-Krise verlangt uns allen in bisher unbekanntem Maße viel ab. Nie gab es etwas Vergleichbares. Ganz besonders sind immer wieder die Folgen der Maßnahmen und Einschränkungen zu beachten, die nicht im ständigen Licht der Öffentlichkeit stehen.
Located in News
Pressemitteilung “Unerfüllter Kinderwunsch - lass uns darüber sprechen!”
Jedes siebte bis achte Paar in Europa ist von unerfülltem Kinderwunsch betroffen - dennoch wird kaum darüber gesprochen. Instahelp, die Plattform für psychologische Beratung online, und breathe ilo, der patentierte easy-to-use Zyklustracker, brechen jetzt das Schweigen: Zum Tag der ungewollt Kinderlosen (16.05.) machen sich die zwei frauengeführten Unternehmen gemeinsam für die stigmatisierten Themen Kinderwunsch und mentale Gesundheit stark und geben Betroffenen eine Stimme.
Located in News
Pressemitteilung „50 Jahre GELBE LISTE“ – aus kleinen Anfängen zum digitalen Leitmedium für Arzneimittelinformation
Was vor 50 Jahren mit der ersten Druckausgabe vom GELBE LISTE PHARMINDEX begann, hat sich längst zu einem der digitalen Leitmedien in Medizin und Pharmazie entwickelt: Gut 250.000 registrierte Ärzte, Apotheker und medizinische oder pharmazeutische Fachkräfte nutzen die Arzneimittelinformationen der GELBEN LISTE.
Located in News
Pressemitteilung „Apotheken Umschau“ gewinnt bei den „Apotheken-Favoriten 2020“
Die Apotheken Umschau hat zum vierten Mal in Folge in der Marktumfrage „Favoriten2020“ den Platz 1 in der Kategorie Kundenmagazin belegt. Seit 2017 wurde sie von den befragten Apotheker:innen ohne Unterbrechung zu ihrer beliebtesten Kundenzeitschrift gewählt – mit deutlichem Abstand zu den Zweit- und Drittplatzierten.
Located in News
Pressemitteilung „Apovena“ erleichtert Apothekern die Kommunikation
Die wdv-Gruppe und Amamedis haben den Web-Hub „Apovena“ gelauncht. Die innovative Medien-Plattform bietet eine individuelle Internet-Präsenz, regelmäßige Newsletter sowie Social Media-Posts – und das alles inklusive SEO-Optimierung und Traffic-Steuerung.
Located in News
Pressemitteilung „Boost, boost, Baby“ - LeFee inszeniert Premiumprodukt von Weber & Weber
Weber & Weber, einer der führenden deutschen Hersteller von naturheilkundlichen Arzneimitteln, hat die neue Kampagne für sein Premium-Nahrungsergänzungsmittel immun-boost in die Hände der Hamburger Healthcare-Agentur LeFee gegeben. Unter dem Motto „Boost, boost, Baby“ setzt die von LeFee entwickelte Kampagne pünktlich zur Erkältungssaison auf eine positive, unkomplizierte und aktive Selbstmedikation.
Located in News