Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH erfolgreichste deutsche Agentur beim Healthcare Advertising Award
Bei den 39. Healthcare Advertising Awards erreicht die Healthcare-Kreativagentur Schmittgall HEALTH insgesamt 47 Auszeichnungen und ist somit die erfolgreichste deutsche Agentur in diesem Jahr. Bei dem renommierten internationalen Award gewann die Stuttgarter Kreativschmiede 1 x Best of Show, 11 x Gold, 8 x Silber, 7 x Bronze sowie 20 Nominierungen. Dabei konnten viele Preise für Kampagnen von namhaften Kunden der Gesundheitswelt, wie Berlin-Chemie, Besins Healthcare, Dr. Kade Health Care, Takeda Deutschland oder Janssen-Cilag, errungen werden.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH für DR. KADE Health Care: Echtes Detox ist Darmentgiftung!
Von Tees über Säfte bis hin zu Kosmetikartikeln – Detox-Produkte gibt es zuhauf. Mit dem von der Kreativagentur Schmittgall HEALTH entwickelten, aufmerksamkeitsstarken Kampagnenauftritt bringt DR. KADE Health Care mit PANACEO Basic Detox Plus nun ein Produkt zur natürlichen Darmentgiftung auf den Markt. Denn: Echtes Detox ist Darmentgiftung.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH für DR. KADE Health Care: Schluss mit Löchern im Darm
Mit der Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Kreativkampagne begleitete die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Kreativagentur Schmittgall HEALTH den Launch von PANACEO Med Darm Repair des Kunden DR. KADE Health Care.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH für Servier – Ein Strauß voller Ideen
Zum Launch des neuen Hypertonie-Triples Viacorind® konnte die auf Healthcare-Marketing spezialisierte Werbeagentur Schmittgall HEALTH mit der Kampagne „Stark gegen Hypertonie. Geliebt vom Stoffwechsel.“ bereits im Herbst 2018 ihre Kompetenz in der Indikationsgruppe Hypertonie erweitern.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH für Takeda Pharma – „Alexa, starte a. d. h. s. guide“
Die Stuttgarter Agentur für Healthcare Marketing Schmittgall HEALTH betreut bereits seit 2018 digitale Projekte der Indikation ADHS der Takeda Pharma GmbH. Neben der Webseite www.takeda-adhs.de mit dem stark frequentierten Blog „ADHS & Ich“ sowie einem Podcast entwickelten die Kreativen aus Stuttgart nun mit und für den Kunden den Alexa Skill „ADHS Guide“.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH für Töpfer KidsCare: Superpflege für Superhelden
Dem erfolgreichen Launch des neuen Unternehmens- und Marken-Auftritts für die Töpfer GmbH Dietmannsried lassen die Healthcare Spezialisten aus Stuttgart nun den Online-Auftritt für die Produktkategorie KidsCare folgen.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH für Töpfer: Starke Hilfe für zarte Zeiten
Die Töpfer GmbH, Dietmannsried, launcht ihren neuen Unternehmens- und Markenauftritt, der die Bereiche Babynahrung, Babypflege und Mamacare einzigartig inszeniert.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH gewinnt ALK Deutschland
ALK, führender Hersteller von Allergie-Präparaten zur spezifischen Immuntherapie, hat die strategische und werbliche Betreuung für ein weiteres Allergenpräparat an die Stuttgarter Kreativagentur Schmittgall HEALTH übertragen.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall Health gewinnt Apogepha
Schmittgall Health gewinnt Apogepha als neuen Kunden. Das erste gemeinsame Projekt ist die Launchkampagne für Pivmelam®, zugelassen für die akute unkomplizierte Zystitis.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH gewinnt DR. KADE / BESINS Pharma GmbH als Neukunden
Ab sofort betreuen die Stuttgarter HealthCare Spezialisten die Marke Testogel® des Berliner Pharmaunternehmens DR. KADE / BESINS. Schwerpunkte der Zusammenarbeit sind die erfolgreiche Weiterführung und der Ausbau der bekannten Urologen-Marke. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf einem umfangreichen Maßnahmenpaket, das Digital und Klassik verzahnt, alle zielgruppenrelevanten Touchpoints berücksichtigt und die Kreation und Produktion von Werbemitteln sowie die Erstellung crossmedialer Inhalte umfasst.
Located in News