Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung ratiopharm verstärkt die Offensive: Publicis Pixelpark gestaltet EM-Kampagne des Generika-Herstellers
Auch ratiopharm tritt zur Fußball-Europameisterschaft an, die bis zum 10. Juli von Frankreich aus den ganzen Kontinent in Atem halten wird. In einer von Publicis Pixelpark entwickelten Kampagne greift Deutschlands bekannteste Arzneimittel-Marke die Begeisterung rund um das Riesenturnier auf und schaltet zwischen dem 5. und dem 25. Juni nahezu täglich Anzeigen in "Bild" und "Bild am Sonntag".
Located in News
Pressemitteilung Rebranding bei RB: Mit der Umbenennung in Reckitt setzt das Unternehmen einen wichtigen & nachhaltigen Meilenstein
Mit dem heutigen Tag gibt das in Heidelberg ansässige Unternehmen - ehemals RB - das Rebranding in Reckitt bekannt. Die Neuentwicklung der Corporate Identity ist ein wichtiger Meilenstein in der laufenden Transformation des Unternehmens hin zu nachhaltigem Wachstum. Die neue Markenidentität und Ikonographie haben einen höheren Wiedererkennungswert und basieren auf dem Purpose des Unternehmens zu schützen, zu heilen und zu pflegen, um jedem eine sauberere und gesündere Welt zu ermöglichen.
Located in News
Pressemitteilung Reckitt offizieller Lieferant des Olympia Team Deutschland in Tokio 2021 und Peking 2022
Das Olympia Team Deutschland und das Team Deutschland Paralympics wird bei den Wettkämpfen in diesem Jahr in Tokio und im kommenden Jahr in Peking mit zahlreichen Medizinprodukten und OTC-Präparaten aus dem bekannten Produkt-Portfolio von Reckitt ausgestattet.
Located in News
Pressemitteilung Reckitt stattet offiziell Olympia Team Deutschland in Peking 2022 aus
Bei den XXIV. Olympischen Winterspielen und Paralympics in Peking setzt das Olympia Team Deutschland und das Team Deutschland Paralympics auf die umfangreiche und bekannte Produktpalette an Medizinprodukten und OTC-Präparaten von Reckitt.
Located in News
Pressemitteilung Reckitt unterstützt Aufklärungskampagne für einen verantwortungsvollen Gebrauch von Antibiotika
Die unnötige Einnahme von Antibiotika kann zu Resistenzen führen, sodass Antibiotika ihre lebensrettende Wirkung verlieren. Anlässlich der Weltantibiotikawoche der Weltgesundheitsorganisation (WHO) setzt sich Reckitt mit der Marke Dobendan im Rahmen der Kampagne „Antibiotika bei Halsschmerzen?“ für einen verantwortungsvollen Einsatz von topischen Antibiotika ein - um Antibiotika-Resistenzen, eine der größten medizinischen Herausforderungen der modernen Medizin, entgegenzuwirken.
Located in News
Pressemitteilung Recruitingstrategie der DRK Kliniken Berlin mit dem Deutschem Preis für Onlinekommunikation 2021 ausgezeichnet
Zum wiederholten Mal wurde das Recruiting-Team der DRK Kliniken Berlin ausgezeichnet, diesmal in der Topkategorie „Strategie des Jahres“ beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (dpok).
Located in News
Pressemitteilung recusana GmbH auf 35. Internationalen Wundkongress
Stuttgart/ Salzburg, 23.09.2021. Vom 9.-11. September nahm die recusana GmbH, der spezialisierte Fachhandel für Wundversorgung, am 35. Internationalen Wundkongress in Salzburg/ Österreich teil.
Located in News
Pressemitteilung recusana GmbH führt HidraWear® ein
Mit den Produkten der HidraMed Solutions Ltd. führt die recusana GmbH die Marke HidraWear exklusiv für Endkunden in Deutschland ein. Der spezialisierte Fachhandel für Wundversorgung erweitert damit sein Sortiment um Produkte speziell für Menschen mit Akne inversa.
Located in News
Pressemitteilung Reichweiten-Rekord
Das Onlineangebot der Pharmazeutischen Zeitung hat im März 2015 einen Reichweiten-Rekord aufgestellt. Die IVW-Erhebung ergab für diesen Monat 2.346.713 Seitenaufrufen bei 1.384.896 Besuchen auf dem Portal www.pharmazeutische-zeitung.de.
Located in News
Pressemitteilung Reise durch Acid Town: Ein 90-sekündiges Feuerwerk gegen Sodbrennen
Für Talcid® von Bayer Vital, dem meistverkauften Antazidum1 (Magensäure bindendes Arzneimittel) gegen Sodbrennen, realisiert die Berliner Kreativagentur PEIX Health Group eine ungewöhnliche Dachkampagne. Der Hauptspot eröffnet dem Betrachter die Auswirkungen von Stress, Nervosität und falschem Essen auf den Magen, ein vielfach unterschätztes Organ.
Located in News