Sie sind hier: Startseite
643 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Medtronic teilt die Designspezifikationen von Beatmungsgeräten, um die weltweite Produktion von Beatmungsgeräten zu beschleunigen
Medtronic plc (NYSE:MDT), das weltweit führende Medizintechnikunternehmen gab bekannt, dass es die Designspezifikationen für das Puritan Bennett[TM] 560 (PB 560) öffentlich zugänglich macht. Anderen Industriezweigen ist es damit möglich, Optionen für die schnelle Herstellung von Beatmungsgeräten zu evaluieren, um Ärzten und Patienten im Umgang mit COVID-19 zu helfen. Diese Entscheidung steht im Einklang mit den jüngsten Richtlinien der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA sowie den medizinischen und gesundheitlichen Stellungnahmen von Regierungsbehörden weltweit.
Located in News
Pressemitteilung ReSound Marketing+ Programm gewinnt POS Marketing Award 2017
Damit kleine und mittlere Hörakustik-Betriebe die Herausforderungen der Zukunft meistern können, ist professionelle Marketing-Unterstützung heute wichtiger denn je. Ein ganz besonderes Angebot ist hier das POS Programm Marketing+ des Hörgeräte-Herstellers ReSound, wie aktuell bei den Deutschen POS Marketing Awards bestätigt wurde. Die Jury aus namhaften Marketing-Experten ehrte das innovative Programm vor wenigen Tagen im Rahmen der Connected Commerce Night in der Fusion Factory Berlin mit einer der begehrten Auszeichnungen. Mit dem POS Marketing Award des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) werden alljährlich richtungsweisende POS-Marketing-Kampagnen geehrt. Der Bronze-Award „Business to Business“ ging dabei sowohl an den Hersteller ReSound als auch an die familie redlich Monasterium GmbH. Die Agentur hatte maßgeblich an der Entwicklung des Marketing+ Programms mitgewirkt.
Located in News
Pressemitteilung Future Hearing Award 2018: Pioniere in der Hörakustikbranche gesucht
Der Future Hearing Award 2018 würdigt bereits im vierten Jahr herausragendes Engagement und Expertise, mit denen Hörakustiker einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Branche leisten. Eine fachkundige Jury ermittelt die Gewinner in den drei Kategorien Anpassung, Marketing und Soziales Engagement. Der Preis, initiiert vom führenden Hörgerätehersteller Phonak, wird jährlich im Rahmen des Phonak Zukunftsforum in Stuttgart verliehen.
Located in News