Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Filmkuss-Momente! Gemeinschaftsprojekt der Bauer Media Group und Lysi-Herp ein voller Erfolg!
Die Bauer Media Group geht in der crossmedialen Vermarktung weiter neue Wege. Gemeinsam mit Lysi-Herp, einem Produkt des Pharmaunternehmens Orthim KG, und der Agentur Rothenburg & Partner hat das Hamburger Medienunternehmen ein neues Projekt ins Leben gerufen: Filmkuss-Momente. Im Mittelpunkt dieser crossmedialen Aktion steht dabei einer der schönsten und emotionalsten Momente der Welt: das Küssen. Die Zeitschriften tina, bella, Maxi, Joy und Closer sowie das Internetportal www.wunderweib.de hatten ihre Leserinnen gemeinsam im Oktober dazu aufgerufen, den besten Filmkuss-Moment aller Zeiten zu wählen.
Located in News
Pressemitteilung Dr. Steffen Wagner ist neuer Geschäftsführer von Biogen Deutschland
Biogen Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer. Seit 1. Dezember 2016 leitet der Mediziner Dr. Steffen Wagner das Deutschlandgeschäft des US-amerikanischen Biotechnologie-Unternehmens. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Lackner an, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat.
Located in News
Pressemitteilung xmachina wird Teil der TWT Digital Group
Unter dem Namen TWT Digital Health wird die Heidelberger Agentur xmachina zukünftig das Portfolio der Gruppe um zukunftsweisende E-Health-Lösungen, Healthcare-Apps und richtungsweisende Gesundheitsmarketing-Services erweitern. Damit vergrößert xmachina die Gruppe für digitale Transformation durch über 30 weitere Spezialisten im Gesundheitsbereich auf 300 Mitarbeiter. Der Ausbau der Pharma-Kompetenz ermöglicht es der TWT Digital Group, namhafte Kunden durch die Umsetzung zusätzlicher innovativer Projekte zum Digital-Erfolg zu führen.
Located in News
Pressemitteilung Digitalisierung verändert das Arbeitsumfeld in der Gesundheitsbranche
Am 7. und 8. November 2016 fand in Berlin das Herbstmeeting des Healthcare Frauen (HCF) e.V. statt. Im Hotel "Berlin, Berlin" trafen sich weibliche Führungskräfte aus der Gesundheitsbranche, um das Thema Digitalisierung und die daraus resultierenden Veränderungen unserer Arbeitswelt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Located in News
Pressemitteilung Mit dem Smartphone gegen den Herzinfarkt
Ein Ziehen in der Brust, kalter Schweiß, Herzstolpern – Herzprobleme sind genauso vielseitig wie beunruhigend. Das Start-up CardioSecur hilft seinen Nutzern mit einem mobilen EKG dabei, schnell und eigenständig Gewissheit über Zustand und Gesundheit ihres Herzens zu haben. Mit nur vier Elektroden und einer App auf dem Smartphone können Nutzer jederzeit Herzrate und Rhythmus prüfen und Informationen zu Durchblutungsstörungen erhalten. Das EKG auf Arztpraxis-Niveau gibt sofort die Handlungsanweisung, ob schnellstmöglich ein Arzt aufgesucht werden soll. Gemeinsam mit Partner Vodafone bringt CardioSecur das EKG für die Hosentasche nun in den stationären Handel.
Located in News
Pressemitteilung Jedes fünfte neue Arzneimittel in Deutschland nicht mehr verfügbar
Mit dem Inkrafttreten des Arzneimittelmarktneuordnungsgesetzes (AMNOG) im Jahr 2011 wurde in Deutschland ein neues Verfahren etabliert: Es besteht aus einer Nutzenbewertung für neue Arzneimittel mit anschließenden Preisverhandlungen zwischen dem Spitzenverband der Krankenkassen und dem pharmazeutischen Unternehmer.
Located in News
Pressemitteilung Gesetzentwurf für Verbot von Versandhandel mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln ist richtiger Schritt
Zu dem vom Bundesministerium für Gesundheit vorgelegten Referentenentwurf für ein Gesetz zum Verbot des Versandhandels mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln erklärt Friedemann Schmidt, Präsident der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e.V.:
Located in News
Pressemitteilung Millionen-Förderung: Versorgungsprojekt für Herzpatienten startet
Mit einer millionenstarken Förderung aus dem Innovationsfonds des Bundes unternimmt die Universitätsmedizin Rostock einen großen Schritt Richtung digitale Zukunft in MV. Mit der Philips-Tochter Philips Market DACH sowie den Krankenkassen AOK Nordost und TK setzt das Haus das Kooperationsprojekt „HerzEffekt MV“ um. Ziel der Zusammenarbeit ist eine vernetzte und damit effizientere Versorgung von Herzpatienten im Bundesland durch innovative Technologien. Das Projekt soll Anfang 2017 starten. Der Bund stellt für „HerzEffekt MV“ rund 14 Millionen Euro zur Verfügung. Mit Mitteln aus dem Innovationsfonds der Bundesregierung werden neue Versorgungsformen und Forschungsvorhaben zur Versorgung gefördert.
Located in News
Pressemitteilung Kodexkonform Tagen im Ellington Hotel Berlin
Mit der Verleihung des Zertifikates durch die dfv Mediengruppe wurde das Ellington Hotel Berlin als attraktive Adresse für Veranstaltungen von Pharmaunternehmen bestätigt.
Located in News
Pressemitteilung BRAND HEALTH erreicht Shortlist bei den Global Awards
Bei den amerikanischen Global Awards, die jährlich für die weltbeste Gesundheits- und Wellnesswerbung verliehen werden, hat die Frankfurter Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH eine der begehrten Shortlistplatzierungen erreicht. Die internationale Jury der Global Awards entschied sich für die Kampagne „Expressionismus 2.0“, die für ein Inklusionsprojekt entwickelt wurde.
Located in News