Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Kabinett beschließt Gesetzentwurf zur Stärkung der Heil- und Hilfsmittelversorgung
Das Bundeskabinett hat am 31. August den Entwurf eines „Gesetzes zur Stärkung der Heil - und Hilfsmittelversorgung“ (Heil - und Hilfsmittelversorgungsgesetz – HHVG) beschlossen.
Located in News
Pressemitteilung Erneut Zuwachs bei PEIX
Neuer Art Director und Account Managerin in Berliner Agentur
Pressemitteilung 5 Jahre Branchentreff "Zukunft Apotheke": Erstmals Verleihung des "inspirato Industry Award"
Bereits zum 5. Mal findet am 7. und 8. November 2016 im Radisson Blu Hotel in Frankfurt die Managementkonferenz "Zukunft Apotheke" statt, zu der inspirato Konferenz mehr als 200 führende Köpfe der pharmazeutischen Industrie, Pharma-Händler & Apotheken erwartet
Located in News
Pressemitteilung STADA: Leslie Iltgen ist neue Vice President Investor Relations
Leslie Iltgen (Bild) hat zum 1. September 2016 die Nachfolge von Dr. Markus Metzger als Vice President Investor Relations der STADA Arzneimittel AG angetreten und verantwortet dort die Kommunikation mit Analysten sowie privaten und institutionellen Investoren. Frau Iltgen berichtet an Helmut Kraft, Vorstand Finanzen.
Located in News
Pressemitteilung Supporting Healthcare Deutschland gründet das Sales Support Competence Center "Healthcare & Medizintechnik" für branchenspezifische Vertriebsunterstützung
Gemeinsam mit der auf Kundenbeziehungsmanagement spezialisierten TIME FRAME AG betreibt die Supporting Healthcare Europe Group als spezialisierter Sales- & Distributionspartner für den Vertrieb von innovativer Medizintechnik ab sofort ein Sales Support Competence Center "Healthcare & Medizintechnik" am Standort Essen.
Located in News
Pressemitteilung Merck verzichtet auf Namensrechte
Das Wissenschafts- und Technologie-Unternehmen Merck möchte mit einer besonderen Aktion das Lebenswerk von Jonathan Heimes würdigen und die gemeinnützige Gesellschaft „DUMUSSTKÄMPFEN“ zugunsten krebskranker Kinder unterstützen. Merck verzichtet in der laufenden Saison 2016/17 auf sein 2014 erworbenes Namensrecht: „Aus dem „Merck-Stadion am Böllenfalltor“ wird ab sofort das Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor“, freut sich Kai Beckmann, Mitglied der Merck-Geschäftsleitung.
Located in News
Pressemitteilung Pharma: Arztansprache über die richtigen Kanäle – passt die Kommunikation von Unternehmen zu den Erwartungen der Kunden?
Verschiedene Faktoren spielen mit eine Rolle dafür, dass Pharmaunternehmen mit dem Kunden Arzt nicht mehr nur traditionell über den Außendienst kommunizieren, sondern auch über weitere, vielfach digitale Kanäle. Kochbuchähnliche Rezepte, wie dieses „Multichannel“ bzw. „Orchestrated Customer Engagement“ umzusetzen ist, existieren nicht, da unternehmensindividuelle Strategien und Strukturen zu berücksichtigen sind. Standardisierte Parameter für die Ergebnismessung der entsprechenden Aktivitäten stehen hingegen zur Verfügung wie IMS Health-Analysen am Beispiel der Passung von Unternehmensbotschaften und Kundenerwartungen zeigen. Dies versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Themen bei Bedarf entsprechend anzupassen.
Located in News
Pressemitteilung Fresenius Helios erwirbt Spaniens größte private Krankenhausgruppe Quirónsalud
Fresenius Helios übernimmt IDC Salud Holding S.L.U. („Quirónsalud”), den mit Abstand größten privaten Krankenhausbetreiber Spaniens, für 5,76 Milliarden Euro. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in 43 Krankenhäusern, 39 ambulanten Gesundheitszentren und rund 300 Einrichtungen für betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Quirónsalud ein umfassendes medizinisches Leistungsspektrum in der stationären und ambulanten Versorgung. Die Gruppe ist in allen wirtschaftlich wichtigen Ballungsräumen Spaniens vertreten. Quirónsalud entstand durch den Zusammenschluss von IDC Salud („IDC“) und Grupo Hospitalario Quirón („GHQ”) im Jahr 2014.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Etat: BRAND HEALTH betreut für Swiss Medical Food
Von seinen neuen Kunden Swiss Medical Food, Appenzell, wurde die Frankfurter Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH mit einer umfassenden Launchkampagne beauftragt. Das schweizer Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von diätetischen Lebensmitteln bei onkologischen Krankheiten, hat mit OnLife eine neue bilanzierte Diät auf den Markt gebracht. BRAND HEALTH entwickelt ein umfassendes Kommunikationskonzept für die Zielgruppen Ärzte, Pflegekräfte und Patienten.
Located in News
Pressemitteilung Kreatives Doppel für ISGRO
Seit 1. Juni 2016 verstärkt Jonas Glaubitz (43 Jahre) das Kreationsteam von ISGRO Gesundheitskommunikation in Mannheim als Senior Art Director. Der studierte Kommunikations-Designer blickt auf mehr als 15 Jahre Agenturerfahrung zurück und arbeitete zuletzt bei WOB AG in Viernheim.
Located in News