Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Dieckmann wechselt nach Chicago
Florian Dieckmann (Bild), bislang Director Public Affairs / Communication bei AbbVie Deutschland, wechselt in die Konzernzentrale nach Chicago. Ab dem 1. Januar 2017 verantwortet er dort die globale Kommunikation für den Geschäftsbereich Immunologie des forschenden Pharma-Unternehmens.
Located in News
Pressemitteilung Dieter Kempf wird neuer BDI-Präsident
Die Mitgliederversammlung des Bundesverband der Deutschen Industrie e. V. (BDI) hat Dieter Kempf (Bild) in geheimer Abstimmung zum neuen BDI-Präsidenten gewählt. Kempf tritt am 1. Januar 2017 die Nachfolge von Ulrich Grillo an, dessen Amtszeit am 31. Dezember 2016 endet.
Located in News
Pressemitteilung Bundesapothekerkammer bestätigt Kiefer als Präsidenten
Die Bundesapothekerkammer (BAK) hat heute Dr. Andreas Kiefer (55) einstimmig als Präsidenten bestätigt. Die nächste Amtsperiode beginnt im Januar 2017 und dauert vier Jahre.
Located in News
Pressemitteilung PEIX erhält digitale Bereicherung
Seit Anfang Oktober verstärkt Thea Welle als Digital Marketing Managerin das Team der digitalen Unit von Peix Healthcare Communication in den Bereiche SEO, Social Media und Online-Kooperationen.
Located in News
Pressemitteilung Johannes Buzási wird Geschäftsführer bei fischerAppelt
Mit Johannes Buzási (Bild, 35) wird ein echtes Agenturgewächs zum neuen Geschäftsführer von fischerAppelt, furore. Nach Stationen als Trainee in der Strategieberatung und als Assistent des Vorstands wechselte Buzási 2011 zur Werbe-Unit, wo er zuletzt als General Manager am Hamburger Standort verantwortlich war. Ab sofort übernimmt er die Gesamtverantwortung für das Team mit rund 50 Werbe- und Kommunikationsexperten.
Located in News
Pressemitteilung DGTelemed mit neuem Vorstand
Die Deutsche Gesellschaft für Telemedizin hat einen neuen Vorstand gewählt. Mit Prof. Dr. med. Gernot Marx (Uniklinikum Aachen) als erstem und Günter van Aalst (Techniker Krankenkasse) als stellvertretendem Vorsitzenden stehen zwei Vertreter aus Nordrheinwestfalen an der Spitze des neu gewählten DGTelemed-Gremiums. Der bisherige Vorstandsvorsitzende und sein Stellvertreter wurden zum Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglied ernannt.
Located in News
Pressemitteilung Ketchum gewinnt Digitaletat von EnBW und ernennt Frederik Tautz zum Executive Director Digital
Ketchum in Deutschland ernennt Frederik Tautz zum Executive Director Digital. Damit ist Tautz ab sofort für die digitale Transformation von Ketchum in Deutschland sowie den Ausbau des digitalen Geschäftsbereiches der Agentur verantwortlich.
Located in News
Pressemitteilung Stabübergabe bei Saatchi & Saatchi Pro
Neuer Geschäftsführer der 70-köpfigen Berliner Agentur wird zum 1. Januar 2017 Simon Thun (41). Der Marketingstratege ist bereits seit 2014 für Saatchi & Saatchi Deutschland als Chief Strategy & Growth Officer tätig und wird diese Position auch weiterhin bekleiden. Thun folgt auf Alexander Stendel, mit dem er sich bis Ende des Jahres die Geschäftsführungsaufgaben bei Saatchi & Saatchi Pro teilen wird. Dann wird Stendel nach nunmehr gut zwei Jahren die Leitung der Agentur vertragsgemäß abgeben und ein Sabbatical einlegen.
Located in News
Pressemitteilung Neue Projektleitung beim FORTBILDUNGSKOLLEG
Ab Januar verstärkt Sascha Jung (40) das Team des FORTBILDUNGSKOLLEG als neuer Projektleiter. Er folgt auf Norbert Palm, der zum Ende des Jahres ausscheidet. Nach verschiedenen Managementpositionen im Dienstleistungsbereich unterstützte Jung die Pharma- und Healthcare-Branche in den vergangenen vier Jahren mit Vertriebs- und Marketinglösungen als Client Partner bei Marvecs.
Located in News
Pressemitteilung Katharina Obergruber-Proske neu im Team von Spirit Link Medical
Spirit Link Medical baut seine medizinische Kompetenz weiter aus: Katharina Obergruber-Proske (29) verstärkt als medizinische Redakteurin das Team der Healthcare-Agentur mit digitalem Schwerpunkt. Die approbierte Ärztin war zuvor als radiologische Assistenzärztin beim Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie in Erlangen tätig.
Located in News