Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung OnkoLounge geht online: mobiler Leitfaden durch die Welt der Onkologie
Ab sofort bietet der Schattauer Verlag medizinischen Fachkreisen einen besonderen Service. Flankierend zur Fachzeitschrift „Onkologische Welt“, bietet die e-Plattform „OnkoLounge“ übersichtliche Informationen zu onkologischen Fachthemen sowie spezielle Zusatzinformationen insbesondere für junge Mediziner.
Located in News
Pressemitteilung Healthcare Marketing bringt jetzt spielend Erfolg
PEIX digital kooperiert mit dem Serious Games-Spezialisten „Gamify now!“. Durch die Zusammenarbeit der zwei renommierten Partner im Bereich Healthcare Communication sowie Gamification und Serious Game entsteht eine in Deutschland in ihrer Konstellation wohl einmalige Expertise.
Located in News
Pressemitteilung Bewährte Qualität im neuen Design
Die Qualität bleibt, das Aussehen wird frischer: die gesund leben-Eigenmarke bekommt ein neues Design. Damit erhalten Kunden in Zukunft die bewährten, mehrfach ausgezeichneten gesund leben-Produkte in einer neuen, modernen Verpackung.
Located in News
Pressemitteilung HealthShare Award: Glühen für die Shortlist
Insgesamt elf Einreichungen aus acht verschiedenen Ländern haben es auf die Shortlist des diesjährigen HealthShare Award geschafft. Ab sofort beginnt damit auch das Online-Voting der DocCheck Community: Sie bestimmen den Sieger des Publikumspreises „Crowd Cup“.
Located in News
Pressemitteilung Sophia Höppner erweitert Recruiting-Team bei sellxpert
sellxpert erhöht Mitarbeiterkapazität um eine weitere Newcomerin im Recruitment, um schneller auf Bewerberanfragen reagieren zu können. Sophia Höppner (25), hat zum 01.03.2015 ihren neuen Arbeitsplatz als Recruiterin bei sellxpert Germany in Speyer angetreten.
Located in News
Pressemitteilung conhIT 2015 übertraf hochgesteckte Erwartungen
Vom 14. bis 16. April zeigten 388 Aussteller aus 14 Ländern (2014: 359/10), wie IT die Gesundheitsversorgung begleitet und welche Innovationen die Systeme für mehr Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Qualität bereithalten. Auf 15.000 Quadratmetern Hallenfläche (2014: 13.500 qm) und in den angeschlossenen Kongresssälen bot die conhIT Raum für Weiterbildung, Informationsaustausch und Networking. Rund 150 Veranstaltungen liefen im Kongress, der Akademie sowie auf den zahlreichen Aktionsflächen. Rund 7.500 nationale und internationale Fachbesucher (2014: 6.500) informierten sich in Berlin.
Located in News
Pressemitteilung SonnenMoor und Hera Lind machen Moor salonfähig
SonnenMoor stellt hochwertige Moor- und Kräuterprodukte her. Die Naturprodukte wirken sich positiv auf die Magen-Darmtätigkeit und auf Unannehmlichkeiten im Wechsel aus. Auch die Bestseller-Autorin Hera Lind ist von der Wirkung des Moores begeistert. Mit einem gemeinsamen Werbeauftritt und den neuen Moor-Diamant-Tabletten werden Moorprodukte für die breite Öffentlichkeit salonfähig.
Located in News
Pressemitteilung "Jetzt mal halblang" Neuer Janssen-Cilag-Etat für die Healthcare-Spezialisten
Mit Olysio® konnten die Healthcare-Experten von antwerpes einen weiteren Etat der Janssen-Cilag GmbH an Land ziehen. Die kreative Dachkampagne "Jetzt mal halblang", die den USP des Medikaments gegen chronische Hepatitis C klar in den Fokus rückt, konnte die Verantwortlichen auf Anhieb überzeugen.
Located in News
Pressemitteilung Ja, do schau her: Spirit Link Medical als einer der besten Arbeitgeber Bayerns ausgezeichnet
Große Freude bei Spirit Link Medical: Die Healthcare-Agentur mit Sitz in Erlangen wurde beim Great Place to Work Wettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2015“ als einer der Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Spirit Link Medical schaffte es bei den Unternehmen mit 50 bis 250 Mitarbeitern auf den hervorragenden 5. Platz.
Located in News
Pressemitteilung Etat-Gewinn: MSL Germany Überzeugt Bi-Oil mit Apotheker-Expertise
Das traditionsreiche Familienunternehmen delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG hat sich für die Umsetzung der Consumer PR für sein Lizenzprodukt Bi-Oil in Deutschland für MSL Germany entschieden. Gemeinsam mit dem Frankfurter Team von MSL Germany wird Bi-Oil zudem auch die Professional PR in Deutschland stärken. Die an Konsumenten und medizinische Fachkreise wie zum Beispiel PTAs gerichtete Kommunikation zu dem Hautpflegeprodukt soll den selbstbewussten Umgang Betroffener mit Narben und Dehnungsstreifen stärken.
Located in News