-
OnkoLounge geht online: mobiler Leitfaden durch die Welt der Onkologie
-
Ab sofort bietet der Schattauer Verlag medizinischen Fachkreisen einen besonderen Service. Flankierend zur Fachzeitschrift „Onkologische Welt“, bietet die e-Plattform „OnkoLounge“ übersichtliche Informationen zu onkologischen Fachthemen sowie spezielle Zusatzinformationen insbesondere für junge Mediziner.
Located in
News
-
Healthcare Marketing bringt jetzt spielend Erfolg
-
PEIX digital kooperiert mit dem Serious Games-Spezialisten „Gamify now!“. Durch die Zusammenarbeit der zwei renommierten Partner im Bereich Healthcare Communication sowie Gamification und Serious Game entsteht eine in Deutschland in ihrer Konstellation wohl einmalige Expertise.
Located in
News
-
Bewährte Qualität im neuen Design
-
Die Qualität bleibt, das Aussehen wird frischer: die gesund leben-Eigenmarke bekommt ein neues Design. Damit erhalten Kunden in Zukunft die bewährten, mehrfach ausgezeichneten gesund leben-Produkte in einer neuen, modernen Verpackung.
Located in
News
-
HealthShare Award: Glühen für die Shortlist
-
Insgesamt elf Einreichungen aus acht verschiedenen Ländern haben es auf die Shortlist des diesjährigen HealthShare Award geschafft. Ab sofort beginnt damit auch das Online-Voting der DocCheck Community: Sie bestimmen den Sieger des Publikumspreises „Crowd Cup“.
Located in
News
-
Sophia Höppner erweitert Recruiting-Team bei sellxpert
-
sellxpert erhöht Mitarbeiterkapazität um eine weitere Newcomerin im Recruitment, um schneller auf Bewerberanfragen reagieren zu können. Sophia Höppner (25), hat zum 01.03.2015 ihren neuen Arbeitsplatz als Recruiterin bei sellxpert Germany in Speyer angetreten.
Located in
News
-
conhIT 2015 übertraf hochgesteckte Erwartungen
-
Vom 14. bis 16. April zeigten 388 Aussteller aus 14 Ländern (2014: 359/10), wie IT die Gesundheitsversorgung begleitet und welche Innovationen die Systeme für mehr Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Qualität bereithalten. Auf 15.000 Quadratmetern Hallenfläche (2014: 13.500 qm) und in den angeschlossenen Kongresssälen bot die conhIT Raum für Weiterbildung, Informationsaustausch und Networking. Rund 150 Veranstaltungen liefen im Kongress, der Akademie sowie auf den zahlreichen Aktionsflächen. Rund 7.500 nationale und internationale Fachbesucher (2014: 6.500) informierten sich in Berlin.
Located in
News
-
SonnenMoor und Hera Lind machen Moor salonfähig
-
SonnenMoor stellt hochwertige Moor- und Kräuterprodukte her. Die Naturprodukte wirken sich positiv auf die Magen-Darmtätigkeit und auf Unannehmlichkeiten im Wechsel aus. Auch die Bestseller-Autorin Hera Lind ist von der Wirkung des Moores begeistert. Mit einem gemeinsamen Werbeauftritt und den neuen Moor-Diamant-Tabletten werden Moorprodukte für die breite Öffentlichkeit salonfähig.
Located in
News
-
"Jetzt mal halblang" Neuer Janssen-Cilag-Etat für die Healthcare-Spezialisten
-
Mit Olysio® konnten die Healthcare-Experten von antwerpes einen weiteren Etat der Janssen-Cilag GmbH an Land ziehen. Die kreative Dachkampagne "Jetzt mal halblang", die den USP des Medikaments gegen chronische Hepatitis C klar in den Fokus rückt, konnte die Verantwortlichen auf Anhieb überzeugen.
Located in
News
-
Ja, do schau her: Spirit Link Medical als einer der besten Arbeitgeber Bayerns ausgezeichnet
-
Große Freude bei Spirit Link Medical: Die Healthcare-Agentur mit Sitz in Erlangen wurde beim Great Place to Work Wettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2015“ als einer der Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Spirit Link Medical schaffte es bei den Unternehmen mit 50 bis 250 Mitarbeitern auf den hervorragenden 5. Platz.
Located in
News
-
Etat-Gewinn: MSL Germany Überzeugt Bi-Oil mit Apotheker-Expertise
-
Das traditionsreiche Familienunternehmen delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG hat sich für die Umsetzung der Consumer PR für sein Lizenzprodukt Bi-Oil in Deutschland für MSL Germany entschieden. Gemeinsam mit dem Frankfurter Team von MSL Germany wird Bi-Oil zudem auch die Professional PR in Deutschland stärken. Die an Konsumenten und medizinische Fachkreise wie zum Beispiel PTAs gerichtete Kommunikation zu dem Hautpflegeprodukt soll den selbstbewussten Umgang Betroffener mit Narben und Dehnungsstreifen stärken.
Located in
News