Sie sind hier: Startseite Termine Psychische Gesundheit - Perspektive ArbeitsWelt

Psychische Gesundheit - Perspektive ArbeitsWelt

Nach Berechnungen der Weltgesundheitsorganisation werden Depressionen innerhalb der nächsten fünf Jahre die zweithäufigste Volkskrankheit sein. In Deutschland leiden derzeit bereits rund drei Millionen Menschen unter Depressionen. Die Depression ist die vorherrschende psychiatrische Störung bei Menschen im erwerbsfähigen Alter. Rund jeder zehnte Arbeitnehmer in Europa ist schon einmal aufgrund von Depressionen seinem Arbeitsplatz ferngeblieben.
  • Nach Berechnungen der Weltgesundheitsorganisation werden Depressionen innerhalb der nächsten fünf Jahre die zweithäufigste Volkskrankheit sein. In Deutschland leiden derzeit bereits rund drei Millionen Menschen unter Depressionen. Die Depression ist die vorherrschende psychiatrische Störung bei Menschen im erwerbsfähigen Alter. Rund jeder zehnte Arbeitnehmer in Europa ist schon einmal aufgrund von Depressionen seinem Arbeitsplatz ferngeblieben.
    52.5141185106 13.393535614
Wann 24.09.2015
von 10:00 bis 16:00
Veranstaltungsort Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Stadt Berlin
Termin übernehmen vCal
iCal

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Agentur WOK und W&Z Consult

Agentur WOK GmbH