Sie sind hier: Startseite News WEFRA mehrfach ausgezeichnet

WEFRA mehrfach ausgezeichnet

Erneut überzeugt WEFRA auf internationaler Ebene durch kreative Kampagnen. Insgesamt fünfzehn Preise gewann die Neu-Isenburger Healthcare-Agentur bei den Clio Health Awards, den Epica Awards und dem Rx-Club in New York.

21.11.2017

Der Clio Health-Wettbewerb gilt als Prüfstein für exzellente Kreativität in der Healthcare-Branche. Umso größer ist im WEFRA-Haus die Freude darüber, dass man sich mit GeloRevoice „Wacken“ (Pohl-Boskamp) in der Kategorie Print Technique (Health & Wellness) beweisen konnte und Bronze gewann.

Bei den diesjährigen Epica-Awards erhielt WEFRA außerdem Silber in der Kategorie Prescription and OTC Products – Print für die Mallebrin®-Kampagne „105 Years“. Der Rx-Club vergab gleich dreizehn Awards an die Neu-Isenburger:

  • Silber für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie Broschüre

  • Award of Excellence für GeloRevoice (Pohl Boskamp) in der Kategorie Magazine advertising

  • Award of Excellence für GeloRevoice (Pohl Boskamp) in der Kategorie Billboards

  • Award of Excellence für GeloRevoice (Pohl Boskamp) in der Kategorie Illustration

  • Award of Excellence für Mallebrin® (Krewel Meuselbach) in der Kategorie Full page

  • Award of Excellence für Mallebrin® (Krewel Meuselbach) in der Kategorie Campaign

  • Award of Excellence für Mallebrin® (Krewel Meuselbach) in der Kategorie Magazine advertising

  • Award of Excellence für Mallebrin® (Krewel Meuselbach) in der Kategorie Product website (promotional or educational)

  • Award of Excellence für terzo® (Hörgerate ISMA) in der Kategorie Newspaper

  • Award of Excellence für terzo® (Hörgerate ISMA) in der Kategorie Billboards

  • Award of Excellence für terzo® (Hörgerate ISMA) in der Kategorie P.O.P. Poster

  • Award of Excellence für Skinoren (Jenapharm) in der Kategorie Full page

  • Award of Excellence für Skinoren (Jenapharm) in der Kategorie Trade show banners

 

„Es freut uns, dass sich gute Marketingkonzepte ‚made in Neu-Isenburg‘ auch weltweit durchsetzen“, so Patrick Ackmann, Geschäftsleitung Kreation der WEFRA Classic. „Der Gewinn von europäischen und amerikanischen Awards zeigt, dass wir mit unseren Konzepten aus der Masse herausstechen und für den jeweiligen Kunden strategisch die richtigen Punkte treffen.“

Anhänge