Sie sind hier: Startseite Termine X. Innovationskongress der Deutschen Hochschulmedizin e.V

X. Innovationskongress der Deutschen Hochschulmedizin e.V

die besondere Rolle der Hochschulmedizin und ihre Finanzierung stehen im Mittelpunkt des diesjährigen X. Innovationskongress der Deutschen Hochschulmedizin e.V. Wir freuen uns, dass wir Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe dafür gewinnen konnten, in seinem Auftaktvortrag die Perspektiven der Bundesregierung auf die Hochschulmedizin zu erläutern. Anschließend gibt es die Gelegenheit, mit weiteren Politikern aus Bund und Ländern zu diskutieren.
  • die besondere Rolle der Hochschulmedizin und ihre Finanzierung stehen im Mittelpunkt des diesjährigen X. Innovationskongress der Deutschen Hochschulmedizin e.V. Wir freuen uns, dass wir Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe dafür gewinnen konnten, in seinem Auftaktvortrag die Perspektiven der Bundesregierung auf die Hochschulmedizin zu erläutern. Anschließend gibt es die Gelegenheit, mit weiteren Politikern aus Bund und Ländern zu diskutieren.
    52.5069115 13.3650508
Wann 03.07.2014 um 10:00 bis
04.07.2014 um 14:30
Veranstaltungsort Tagungszentrum Berlin Marriott Hotel
Stadt Berlin
Kontakttelefon 06221-588080
Termin übernehmen vCal
iCal
  • Rolle und Finanzierung der universitären Medizin in Deutschland
  • Megatrend Gendiagnostik und –therapie
  • Forschung im Verbund
  • Zentren in der Hochschulmedizin
  • Parallel-Forum: Akademisierung der Pflege

Direktbuchung

ZENO Veranstaltungen GmbH

Programm

Programm X. Innovationskongress i.pdf — PDF document, 323 kB (330,780 bytes)