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Werbeaussagen absichern & verteidigen

Dieses Seminar informiert Sie über die Nutzung wissenschaftlicher Daten für Werbeaussagen und die Herausforderungen der wettbewerbskonformen Darstellung der Inhalte.
  • Dieses Seminar informiert Sie über die Nutzung wissenschaftlicher Daten für Werbeaussagen und die Herausforderungen der wettbewerbskonformen Darstellung der Inhalte.
    Der Einsatz von Werbemitteln ist für die Einführung und den Vertrieb von Arzneimitteln unverzichtbar. Darüber hinaus sind die inhaltlichen und formalen Anforderungen für diese Werbemittel sehr hoch.

    Welche wissenschaftlichen Daten können für Werbeaussagen herangezogen werden? Welches sind die rechtlichen Hürden bei vergleichender Werbung? Wir beantworten Ihre Fragen und vermitteln Ihnen gesichertes Praxiswissen.

    Nach dem Besuch unseres Seminars wissen Sie, wie
    -Sie wissenschaftliche Daten in der Fachkreis- und Laienwerbung verwenden können.
    -Sie Ihre Werbeaussagen rechtlich sicher gestalten.
    -Sie konkret gegen wettbewerbswidriges Verhalten von Mitbewerbern vorgehen.
    Themen des Seminars:
    - Die wissenschaftliche Basis für Werbeaussagen
    - Verwendung wissenschaftlicher Daten in der Fachkreis- und Laienwerbung
    - Vergleichende Werbung - die Herausforderungen in der Praxis
    - Was heißt "Off-Label" in der Werbung?
    - Vorgehen bei wettbewerbswidriger Werbung von Mitbewerbern
    50.1150415 8.6290443
Wann 23.07.2019
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Frankfurt, QGREENHOTEL by Meliá
Stadt Frankfurt
Kontaktname
Kontakttelefon +496221500695
Zielgruppe Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus folgenden Abteilungen:
-Med.-Wiss.
-Marketing/Produktmanagement
-Zulassung/Arzneimittelsicherheit
-Recht
-Informationsbeauftragte, die an der Erstellung und Freigabe
von Werbeaussagen beteiligt sind
-Werbeagenturen
Termin übernehmen vCal
iCal
Der Einsatz von Werbemitteln ist für die Einführung und den Vertrieb von Arzneimitteln unverzichtbar. Darüber hinaus sind die inhaltlichen und formalen Anforderungen für diese Werbemittel sehr hoch.

Welche wissenschaftlichen Daten können für Werbeaussagen herangezogen werden? Welches sind die rechtlichen Hürden bei vergleichender Werbung? Wir beantworten Ihre Fragen und vermitteln Ihnen gesichertes Praxiswissen.

Nach dem Besuch unseres Seminars wissen Sie, wie
-Sie wissenschaftliche Daten in der Fachkreis- und Laienwerbung verwenden können.
-Sie Ihre Werbeaussagen rechtlich sicher gestalten.
-Sie konkret gegen wettbewerbswidriges Verhalten von Mitbewerbern vorgehen.
Themen des Seminars:
- Die wissenschaftliche Basis für Werbeaussagen
- Verwendung wissenschaftlicher Daten in der Fachkreis- und Laienwerbung
- Vergleichende Werbung - die Herausforderungen in der Praxis
- Was heißt "Off-Label" in der Werbung?
- Vorgehen bei wettbewerbswidriger Werbung von Mitbewerbern

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