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Pricing-Systeme & Pricing-Strategien in Europa

Erfahren Sie von hochqualifizierten Experten, welche Pricing-Strategien möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.
  • Erfahren Sie von hochqualifizierten Experten, welche Pricing-Strategien möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.

    Ziele der Veranstaltung:

    Wenn es um die richtige Pricing-Strategie bei der Vermarktung von Arzneimitteln geht, müssen zahlreiche Punkte berücksichtigt werden. Welches ist der richtige Preis für den Market Access? Welche regionalen Preishürden gibt es? Lassen sich Modelle wie "Price-Volume-Agreements" auf den deutschen Markt übertragen?

    Erfahren Sie von hochqualifizierten Experten, welche Pricing-Strategien möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.

    Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie,
    - welche Pricing-Modelle in Deutschland und Europa relevant sind,
    - worauf Sie bei der Implementierung von Pricing-Strategien achten müssen,
    - welche Tender Strategie bei Generika am sinnvollsten ist.

    Themen der Veranstaltung:

    - Pricing & Reimbursement in EU 5
    - Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen
    - Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Market Access
    - Preisentwicklung im europäischen Kontext
    - Generika - Preise in Europa

    50.10728 8.67242
Wann 03.05.2016
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Stadt Frankfurt
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 / 500-695
Zielgruppe Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der
pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus den Abteilungen
- Market Access
- Business Development
- Marketing/Sales
sowie an alle Abteilungen, die mit Maßnahmen zur Preisfindung,
Preissetzungsaktivitäten und der Implementierung von Pricing-Strategien
betraut sind.
Termin übernehmen vCal
iCal

Ziele der Veranstaltung:

Wenn es um die richtige Pricing-Strategie bei der Vermarktung von Arzneimitteln geht, müssen zahlreiche Punkte berücksichtigt werden. Welches ist der richtige Preis für den Market Access? Welche regionalen Preishürden gibt es? Lassen sich Modelle wie "Price-Volume-Agreements" auf den deutschen Markt übertragen?

Erfahren Sie von hochqualifizierten Experten, welche Pricing-Strategien möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.

Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie,
- welche Pricing-Modelle in Deutschland und Europa relevant sind,
- worauf Sie bei der Implementierung von Pricing-Strategien achten müssen,
- welche Tender Strategie bei Generika am sinnvollsten ist.

Themen der Veranstaltung:

- Pricing & Reimbursement in EU 5
- Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen
- Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Market Access
- Preisentwicklung im europäischen Kontext
- Generika - Preise in Europa

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