Sie sind hier: Startseite Termine Pharma Sales 2016

Pharma Sales 2016

Die neuen gesundheitspolitischen Herausforderungen Sales & Healthcare Management - Nutzen Sie die Synergien!
  • Die neuen gesundheitspolitischen Herausforderungen Sales & Healthcare Management - Nutzen Sie die Synergien!
    52.5142737 13.3355728
    • MAHP Newsletter
    • PhRel Newsletter
Was
  • MAHP Newsletter
  • PhRel Newsletter
Wann 09.12.2015
von 09:00 bis 17:30
Veranstaltungsort Novotel Berlin am Tiergarten
Stadt Berlin
Kontaktname
Kontakttelefon 0621/500 695
Zielgruppe Diese Fachtagung richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere
an Mitarbeiter der folgenden Bereiche und Abteilungen:
- Sales
- Healthcare Management
- Key Account Management/Market Access
- Marketing & Commercial Excellence
- Business Development
Termin übernehmen vCal
iCal

Ziele der Veranstaltung:

Die Abteilungsgrenzen zwischen Market Access, Key Account Management und Sales lösen sich zunehmend auf. Hierdurch werden Synergien geschaffen, die enorm zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen können. Durch die Reformen des GKV-Versorgungsstärkungsgesetzes ergeben sich neue Wege im Healthcare Management. Wie wird sich das Medikationsmanagement entwickeln und welche Rolle wird der Außendienst hierbei spielen?

Erfahren Sie, welche Kooperationen zwischen GKV und pharmazeutischer Industrie möglich sind und wie neue Geschäftsmodelle im Hinblick auf den Key Account Krankenkasse aussehen können. Darüber hinaus geben wir Ihnen Praxistipps, wie Sie Patienten effektiv ansprechen - denn die Kundenzentrierung ist wichtiger denn je!

Diskutieren Sie mit Praxisexperten aktuelle und neue Herausforderungen für Sales, Healthcare und Key Account Management.

Themen:

- Neue Stakeholderstrukturen als Herausforderung für Market Access, Key Account & Sales
- New business model - Key Account Krankenkasse
- Pharma Sales & Healthcare Management - Hand in Hand
- Medikationsmanagement - Rolle für den Außendienst oder IT-Lösungen?
- Kundenzentrierung - Ein Muss!
- Der Patient im Mittelpunkt

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1512293.pdf — PDF document, 244 kB (249,968 bytes)