Sie sind hier: Startseite Termine Pharma Produkt-Launch
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Produkt-Launch

Ihr Online-Lehrgang für einen erfolgreichen Produkt-Launch zusammen mit Market Access, Medical Affairs & Marketing
  • Ihr Online-Lehrgang für einen erfolgreichen Produkt-Launch zusammen mit Market Access, Medical Affairs & Marketing

    Seminarziel:

    Der Produkt-Launch ist seit AMNOG komplexer geworden. Vom Dossier über Preisverhandlungen, Vertrags- und KOL-Management bis zum Multichannel-Marketing müssen alle Aufgaben koordiniert werden. Doch wie setzt man eine Launch-Strategie nicht nur erfolgreich auf, sondern setzt diese dann auch um?

    Unsere Praxis-Experten aus Market Access, Medical Affairs und Marketing stellen Ihnen gemeinsam die wichtigsten To-dos sowohl für den Launch als auch für die Pre-Launch und Post-Launch-Phase vor.

    Erfahren Sie, wie Sie Ihr Launch-Team crossfunktional optimal steuern und mit welchen Tools Sie Ihre Launch-Strategie zeitgerecht und erfolgreich durchführen. Abschließende Workshops zu jeder Launch-Phase ermöglichen Ihnen eigene Problemstellungen einzubringen und Ihre Launch-Strategie vorzubereiten und zu professionalisieren.

     

    Themen:

    - Update Launch: Entwicklungen in Politik & Market Access
    - Die wichtigsten To-dos für Market Access, Medical Affairs & Marketing
    - KPI, Controlling, Zeitmanagement & SOP - Best Practice
    - Das cross-funktionale Launch-Team - Steuerung und Effizienz
    - 3 Launch-Phasen - 3 Workshops: Entwickeln Sie Ihre Launch-Strategie!

     

    Teilnehmerkreis:

    Sie arbeiten im Launch-Team oder an einer der Schnittstellen? Sie bereiten einen Launch vor oder möchten Ihre bisherige Launch-Strategie optimieren?

    Dann ist dieses Online-Seminar für Sie konzipiert!

    Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus folgenden Bereichen profitieren vom Besuch
    - Market Access
    - Medical Affairs
    - Marketing

    0.0 0.0
Wann 05.05.2022 um 09:00 bis
06.05.2022 um 17:15
Veranstaltungsort online
Stadt online
Termin übernehmen vCal
iCal

Seminarziel:

Der Produkt-Launch ist seit AMNOG komplexer geworden. Vom Dossier über Preisverhandlungen, Vertrags- und KOL-Management bis zum Multichannel-Marketing müssen alle Aufgaben koordiniert werden. Doch wie setzt man eine Launch-Strategie nicht nur erfolgreich auf, sondern setzt diese dann auch um?

Unsere Praxis-Experten aus Market Access, Medical Affairs und Marketing stellen Ihnen gemeinsam die wichtigsten To-dos sowohl für den Launch als auch für die Pre-Launch und Post-Launch-Phase vor.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Launch-Team crossfunktional optimal steuern und mit welchen Tools Sie Ihre Launch-Strategie zeitgerecht und erfolgreich durchführen. Abschließende Workshops zu jeder Launch-Phase ermöglichen Ihnen eigene Problemstellungen einzubringen und Ihre Launch-Strategie vorzubereiten und zu professionalisieren.

 

Themen:

- Update Launch: Entwicklungen in Politik & Market Access
- Die wichtigsten To-dos für Market Access, Medical Affairs & Marketing
- KPI, Controlling, Zeitmanagement & SOP - Best Practice
- Das cross-funktionale Launch-Team - Steuerung und Effizienz
- 3 Launch-Phasen - 3 Workshops: Entwickeln Sie Ihre Launch-Strategie!

 

Teilnehmerkreis:

Sie arbeiten im Launch-Team oder an einer der Schnittstellen? Sie bereiten einen Launch vor oder möchten Ihre bisherige Launch-Strategie optimieren?

Dann ist dieses Online-Seminar für Sie konzipiert!

Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus folgenden Bereichen profitieren vom Besuch
- Market Access
- Medical Affairs
- Marketing

Direktbuchung

FORUM Institut für Management

Programm

22052201.pdf — PDF document, 1,148 kB (1,176,048 bytes)