Sie sind hier: Startseite Termine Pharma-Marketing-Diplom

Pharma-Marketing-Diplom

Der vorliegende Ausbildungslehrgang bietet eine systematische Einführung in das Pharma- Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen, wie ein Marketingplan entwickelt und umgesetzt und der Marketingmix eingebracht wird und wie Sie Kunden gewinnen und binden. Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab.
  • Der vorliegende Ausbildungslehrgang bietet eine systematische Einführung in das Pharma- Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen, wie ein Marketingplan entwickelt und umgesetzt und der Marketingmix eingebracht wird und wie Sie Kunden gewinnen und binden. Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab.
    50.7378483 7.1066909
Wann 21.01.2013 um 09:00 bis
23.01.2013 um 17:00
Veranstaltungsort Hilton Hotel
Stadt Bonn
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Der Lehrgang richtet sich an Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben, an im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten sowie Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten.
Termin übernehmen vCal
iCal

Der vorliegende Ausbildungslehrgang bietet eine systematische Einführung in das Pharma- Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen, wie ein Marketingplan entwickelt und umgesetzt und der Marketingmix eingebracht wird und wie Sie Kunden gewinnen und binden. Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab. Die Themen im Überblick: - Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketing - Erkennen und Nutzen von Marktchancen - Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans - Gewinnen und Binden von Kunden - Checklisten und Fallbeispiele

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM · Institut für Management GmbH

Programm

1301290.pdf — PDF document, 238 kB (243,865 bytes)