Pharma-Marketing-Diplom
-
In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.
Die Themen:
- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings
- Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen
- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans
- Die digitale Strategie im Pharma-Marketing
- Basiswissen Market Access & HeilmittelwerberechtZiel der Veranstaltung:
Dieser Intensivlehrgang bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erfahren, welche Strategien und Aktivitäten im digitalen Marketing zielführend sind.
Nach dem Lehrgang verfügen Sie darüber hinaus über das nötige Basiswissen im Bereich Market Access und Heilmittelwerberecht,
um Ihre Marketingmaßnahmen effizient und rechtssicher gestalten können.Wer sollte teilnehmen?
-(Angehende) Produkt- und Marketingmanager*innen der Pharma-Industrie.
-Im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten.
-Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten.0.0 0.0
Wann |
21.06.2023 um 09:00 bis 23.06.2023 um 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Online |
Stadt | Online |
Termin übernehmen |
![]() ![]() |
Die Themen:
- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings
- Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen
- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans
- Die digitale Strategie im Pharma-Marketing
- Basiswissen Market Access & Heilmittelwerberecht
Ziel der Veranstaltung:
Dieser Intensivlehrgang bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erfahren, welche Strategien und Aktivitäten im digitalen Marketing zielführend sind.
Nach dem Lehrgang verfügen Sie darüber hinaus über das nötige Basiswissen im Bereich Market Access und Heilmittelwerberecht,
um Ihre Marketingmaßnahmen effizient und rechtssicher gestalten können.
Wer sollte teilnehmen?
-(Angehende) Produkt- und Marketingmanager*innen der Pharma-Industrie.
-Im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten.
-Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten.
Programm
