Sie sind hier: Startseite Termine Pharma-Marketing-Diplom
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.
  • In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

    Seminarziel:

    Dieser Online-Intensiv-Workshop bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente.
    Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen.
    So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

     

    Themen:

    - Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings

    - Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen

    - Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans

    - Die digitale Strategie im Pharma-Marketing

    - Basiswissen Market Access & Heilmittelwerberecht

     

    Teilnehmerkreis:

    - Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben

    - Im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten

    - Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten

     

     

    0.0 0.0
Wann 14.09.2021 um 09:00 bis
16.09.2021 um 17:00
Veranstaltungsort online
Stadt online
Termin übernehmen vCal
iCal

Seminarziel:

Dieser Online-Intensiv-Workshop bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente.
Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen.
So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

 

Themen:

- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings

- Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen

- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans

- Die digitale Strategie im Pharma-Marketing

- Basiswissen Market Access & Heilmittelwerberecht

 

Teilnehmerkreis:

- Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben

- Im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten

- Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten

 

 

Direktbuchung

FORUM Institut für Management