Sie sind hier: Startseite Termine Pharma-Marketing-Diplom
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma-Marketing-Diplom

Intensivlehrgang für erfolgreiches Pharma-Produktmanagement
  • Intensivlehrgang für erfolgreiches Pharma-Produktmanagement

    Der vorliegende Ausbildungslehrgang bietet eine systematische Einführung in das Pharma- Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen, wie ein Marketingplan entwickelt und umgesetzt und der Marketingmix eingebracht wird und wie Sie Kunden gewinnen und binden. Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab. Themen: - Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketing - Erkennen und Nutzen von Marktchancen - Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans - Gewinnen und Binden von Kunden - Checklisten und Fallbeispiele

    50.73784 7.10669
Wann 23.01.2012 um 09:00 bis
25.01.2012 um 17:00
Veranstaltungsort Hilton Hotel
Stadt Bonn
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-695
Zielgruppe - Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben
- Im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten
- Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten
Termin übernehmen vCal
iCal

Der vorliegende Ausbildungslehrgang bietet eine systematische Einführung in das Pharma- Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen, wie ein Marketingplan entwickelt und umgesetzt und der Marketingmix eingebracht wird und wie Sie Kunden gewinnen und binden. Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab. Themen: - Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketing - Erkennen und Nutzen von Marktchancen - Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans - Gewinnen und Binden von Kunden - Checklisten und Fallbeispiele

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1201291.pdf — PDF document, 224 kB (229,387 bytes)
Artikelaktionen