Sie sind hier: Startseite Termine PHARMA MARKETING 2015
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

PHARMA MARKETING 2015

Begeben Sie sich am 08. und 09. Juni in der Villa Kennedy in Frankfurt erneut „in search of excellence“ und profitieren Sie von zahlreichen Best Practices und Erfahrungen unserer Branchenexperten und Marketingentscheider. Auf dem Programm stehen neben gewohnt guten Networkingmöglichkeiten, der Verleihung des inspirato Pharma Marketing Awards und der sommerlichen After Show Party, auch neue relevante Top-Themen, wie: Erfolgreiche Markenführung im Gesundheitsmarkt, Arztgestütze Selbstmedikation, Relevanz statt Penetranz, Power Brands, Visibility in der Apotheke, Markensteuerung, OTC-Marketing in England.
  • Begeben Sie sich am 08. und 09. Juni in der Villa Kennedy in Frankfurt erneut „in search of excellence“ und profitieren Sie von zahlreichen Best Practices und Erfahrungen unserer Branchenexperten und Marketingentscheider. Auf dem Programm stehen neben gewohnt guten Networkingmöglichkeiten, der Verleihung des inspirato Pharma Marketing Awards und der sommerlichen After Show Party, auch neue relevante Top-Themen, wie: Erfolgreiche Markenführung im Gesundheitsmarkt, Arztgestütze Selbstmedikation, Relevanz statt Penetranz, Power Brands, Visibility in der Apotheke, Markensteuerung, OTC-Marketing in England.

    Kontinuierliche Veränderungen erfordern auch in der Pharma-Branche neues Denken und eine stetige Weiterentwicklung des Marketings. Marktkonzentration bei OTC Herstellern, eine veränderte Mediennutzung der Endverbraucher, Unterstützungsanforderungen der Apotheken und Kooperationen, gesättigte Märkte und Verdrängungswettbewerb sowie der digitale Wandel stellen Hersteller und Dienstleister vor neue Aufgaben und Herausforderungen.

  • Wie können Pharma-Marken erfolgreich im Markt bestehen?
  • Mit welchen ganzheitlichen Marketing-Maßnahmen kann die eigene Marktposition ausgebaut werden, auch unabhängig von Werbeschlachten und kurzfristigen Trends?
  • Welche Kanäle treiben heute die Kaufentscheidung?
  • Was sind die Erfolgsformeln für wirkungsvolle ATL- und BTL-Kommunikation?
  • Und was kann man von anderen Branchen lernen?
  •  

    Begeben Sie sich am 8. und 9. Juni in Frankfurt "in search of excellence" und profitieren Sie von zahlreichen Best Practices und Erfahrungen der mehr als 20 Branchenexperten und Marketingentscheider, u.a. von GALDERMA, AQUALIBRA sowie OMEGA PHARMA, PURE, NICORETTE, VICHY, RABENHORST und NASIC.

50.09727 8.66956
Wann 08.06.2015 um 09:30 bis
09.06.2015 um 14:30
Veranstaltungsort Villa Kennedy
Stadt Frankfurt am Main
Kontaktname
Kontakttelefon 06172 98196 82
Zielgruppe Wir erwarten branchenübergreifend 150+ Teilnehmer, insbesondere:
Geschäftsführer, Führungskräfte, Projektverantwortliche und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen:
- Marketing
- Produktmanagement
- Vertrieb
- Kommunikation & PR
- Unternehmensentwicklung
- Innovationsmanagement
und vorwiegend aus den Branchen:
- Pharmazeutische Industrie
- Biotech- und chemische Industrie
- Pharmagroßhandel
- Agenturen
- Apotheken-Kooperationen
- Versandhandel
- Verbände des Gesundheitswesens
- technische Dienstleister
- Investoren im Gesundheitsbereich
- Beratung
Termin übernehmen vCal
iCal

Kontinuierliche Veränderungen erfordern auch in der Pharma-Branche neues Denken und eine stetige Weiterentwicklung des Marketings. Marktkonzentration bei OTC Herstellern, eine veränderte Mediennutzung der Endverbraucher, Unterstützungsanforderungen der Apotheken und Kooperationen, gesättigte Märkte und Verdrängungswettbewerb sowie der digitale Wandel stellen Hersteller und Dienstleister vor neue Aufgaben und Herausforderungen.

  • Wie können Pharma-Marken erfolgreich im Markt bestehen?
  • Mit welchen ganzheitlichen Marketing-Maßnahmen kann die eigene Marktposition ausgebaut werden, auch unabhängig von Werbeschlachten und kurzfristigen Trends?
  • Welche Kanäle treiben heute die Kaufentscheidung?
  • Was sind die Erfolgsformeln für wirkungsvolle ATL- und BTL-Kommunikation?
  • Und was kann man von anderen Branchen lernen?
  •  

    Begeben Sie sich am 8. und 9. Juni in Frankfurt "in search of excellence" und profitieren Sie von zahlreichen Best Practices und Erfahrungen der mehr als 20 Branchenexperten und Marketingentscheider, u.a. von GALDERMA, AQUALIBRA sowie OMEGA PHARMA, PURE, NICORETTE, VICHY, RABENHORST und NASIC.

    Direktbuchung

    Weitere Informationen über diesen Termin…

    inspirato KONFERENZEN

    Programm

    inspirato_Pharma Marketing 2015_Programm.pdf — PDF document, 1,359 kB (1,392,616 bytes)

    Pressemitteilungen

    Artikelaktionen