Sie sind hier: Startseite Termine Pharma goes Online
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma goes Online

Online-Marketing im Healthcare-Bereich
  • Online-Marketing im Healthcare-Bereich

    Das Internet ist für Patienten und Verbraucher inzwischen eine der wichtigsten Quellen, wenn es um Informationen zum Thema Gesundheit geht, und auch Ärzte nutzen dieses Medium immer öfter zur eigenen Weiterbildung und aktuellen Informationsbeschaffung. Hierdurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für die pharmazeutische Industrie, mit beiden Gruppen zu kommunizieren, wobei eine Ansprache differenziert und gemäß der gesetzlichen Vorgaben und Kodices erfolgen muss.

    Nach dem Besuch des Seminars sind Sie in der Lage

    • Online-Marketing-Tools wie Websites, E-Mails und Suchmaschinenoptimierung zur gezielten Kommunikation mit Ihren Zielgruppen einzusetzen
    • die rechtlichen Implikationen abzuschätzen und
    • Online-Aktivitäten erfolgreich in Ihren Marketing-Mix zu integrieren.
    50.9400662 6.9451981
Wann 04.09.2013 um 14:00 bis
05.09.2013 um 17:00
Veranstaltungsort Pullman Cologne
Stadt Köln
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500 695
Zielgruppe Mitarbeiter der pharmazeutischen Industrie
aus den Abteilungen
- Marketing/Produktmanagement
- Med.-Wiss.
- Recht
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Internet ist für Patienten und Verbraucher inzwischen eine der wichtigsten Quellen, wenn es um Informationen zum Thema Gesundheit geht, und auch Ärzte nutzen dieses Medium immer öfter zur eigenen Weiterbildung und aktuellen Informationsbeschaffung. Hierdurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für die pharmazeutische Industrie, mit beiden Gruppen zu kommunizieren, wobei eine Ansprache differenziert und gemäß der gesetzlichen Vorgaben und Kodices erfolgen muss.

Nach dem Besuch des Seminars sind Sie in der Lage

  • Online-Marketing-Tools wie Websites, E-Mails und Suchmaschinenoptimierung zur gezielten Kommunikation mit Ihren Zielgruppen einzusetzen
  • die rechtlichen Implikationen abzuschätzen und
  • Online-Aktivitäten erfolgreich in Ihren Marketing-Mix zu integrieren.

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1309290.pdf — PDF document, 116 kB (119,429 bytes)
Artikelaktionen