Sie sind hier: Startseite Termine Pharma Digital & Social Media Marketing Manager
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Digital & Social Media Marketing Manager

Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing
  • Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing
    Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet.
    Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt. In unserem Lehrgang erfahren Sie,

    - wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können.
    - wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.
    - welche rechtlichen Aspekte Sie beim digitalen Marketing unbedingt beachten müssen.
    Themen des Seminars:
    - Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen?
    - So generieren Sie Traffic!
    - Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
    - Content Marketing & Influencer Marketing
    - KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
    - Workshop Customer Centricity
    49.4762435 8.4889231
Wann 23.05.2019 um 09:00 bis
24.05.2019 um 17:00
Veranstaltungsort Mannheim, NH Mannheim
Stadt Mannheim
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-694
Zielgruppe Der Lehrgang wendet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die digitale Strategie ihres Unternehmens eingebunden sind, insbesondere aus folgenden Abteilungen:
- Marketing/Produktmanagement
- PR, Unternehmenskommunikation
- Medical Affairs
- Business Development
Termin übernehmen vCal
iCal
Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet.
Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt. In unserem Lehrgang erfahren Sie,

- wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können.
- wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.
- welche rechtlichen Aspekte Sie beim digitalen Marketing unbedingt beachten müssen.
Themen des Seminars:
- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen?
- So generieren Sie Traffic!
- Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
- Content Marketing & Influencer Marketing
- KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
- Workshop Customer Centricity

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1905291.pdf — PDF document, 313 kB (321,132 bytes)
Artikelaktionen