Sie sind hier: Startseite Termine Medizinprodukte Marketing-Diplom
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Medizinprodukte Marketing-Diplom

Dieser Lehrgang bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Medizinprodukte-Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erwerben Projektmanagement-Know-how und lernen die Essentials der effektiven Kommunikation mit Ärzten und weiteren Stakeholdern. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.
  • Dieser Lehrgang bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Medizinprodukte-Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erwerben Projektmanagement-Know-how und lernen die Essentials der effektiven Kommunikation mit Ärzten und weiteren Stakeholdern. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

    Dieser Intensivlehrgang für Ihr erfolgreiches Marketing - inklusive Erfolgskontrolle - bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Medizinprodukte-Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erwerben Projektmanagement-Know-how und lernen die Essentials der effektiven Kommunikation mit Ärzten und weiteren Stakeholdern. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition. Ihr Know-how wird auf lebendige Weise aktualisiert, vertieft und ergänzt:

    - Pragmatisch: Konkrete Beispiele und Übungen

    - Stimulierend: Neue Ideen und Anregungen

    - Zielführend: Hinweise für schnelle Ergebnisse

    - Praxisnah: Sofort anwendbares Wissen

     

    Die Themen:

    - Ergebnis - Marktchancen erkennen und effektiv nutzen

    - Planung - Eine erfolgversprechende Strategie entwickeln

    - Kommunikation - Wirkungsvolle Zielgruppenansprache

    - Projektmanagement - Ihre Ziele Schritt für Schritt erreichen

    - Lifecycle - Vom Market Access zum Patentablauf-Management

    50.7300365 7.1005747
Wann 27.11.2012 um 09:00 bis
29.11.2012 um 17:30
Veranstaltungsort Günnewig Hotel Bristol
Stadt Bonn
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-680
Zielgruppe Dieser Lehrgang richtet sich an (Junior)-Produktmanager der Medizinprodukte-Industrie, die Produktmanagement-Know-how erwerben und vertiefen wollen. Ebenso sind Medical Affairs-Mitarbeiter eingeladen zum Aufbau von Marketing-Know-how. Erfahrenen Assistants ermöglicht der Lehrgang wertvolle Zusatzqualifikationen. Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.
Termin übernehmen vCal
iCal

Dieser Intensivlehrgang für Ihr erfolgreiches Marketing - inklusive Erfolgskontrolle - bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Medizinprodukte-Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erwerben Projektmanagement-Know-how und lernen die Essentials der effektiven Kommunikation mit Ärzten und weiteren Stakeholdern. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition. Ihr Know-how wird auf lebendige Weise aktualisiert, vertieft und ergänzt:

- Pragmatisch: Konkrete Beispiele und Übungen

- Stimulierend: Neue Ideen und Anregungen

- Zielführend: Hinweise für schnelle Ergebnisse

- Praxisnah: Sofort anwendbares Wissen

 

Die Themen:

- Ergebnis - Marktchancen erkennen und effektiv nutzen

- Planung - Eine erfolgversprechende Strategie entwickeln

- Kommunikation - Wirkungsvolle Zielgruppenansprache

- Projektmanagement - Ihre Ziele Schritt für Schritt erreichen

- Lifecycle - Vom Market Access zum Patentablauf-Management

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM · Institut für Management GmbH

Programm

1211282.pdf — PDF document, 481 kB (492,566 bytes)
Artikelaktionen