Sie sind hier: Startseite Termine KhochN
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

KhochN

Marketingkommunikation für Kliniken ist – immer noch – wenig erforschtes Terrain. Dessen ungeachtet wachsen die Herausforderungen. In diesem Spannungsfeld hat sich Kn als die wichtigste Veranstaltung für Klinikmarketing positioniert: anwendbares Wissen und kollegialer Erfahrungsaustausch in einem Format, das anspruchsvoll ist und dabei doch großen Spaß macht. Kommunikation ist Führung. Das Programm von Kn ist in engem Austausch mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Vorjahres entstanden.
  • Marketingkommunikation für Kliniken ist – immer noch – wenig erforschtes Terrain. Dessen ungeachtet wachsen die Herausforderungen. In diesem Spannungsfeld hat sich Kn als die wichtigste Veranstaltung für Klinikmarketing positioniert: anwendbares Wissen und kollegialer Erfahrungsaustausch in einem Format, das anspruchsvoll ist und dabei doch großen Spaß macht. Kommunikation ist Führung. Das Programm von Kn ist in engem Austausch mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Vorjahres entstanden.

    Betrachtet man die Themen, zeichnet sich eine wichtige Entwicklung ab: Marketingkommunikation verändert ihren Stellenwert von der eher exotischen Stabsstelle hin zur Schnittstelle vieler Managementbereiche. Ob Medizinstrategie, Pflege, HR, Qualität oder Controlling: Nur aus ganzheitlicher Sicht entstehen die Grundlagen und Aufgaben für erfolgreiche Marketingkommunikation.

    Darüber wollen wir arbeiten und vielleicht auch die eine oder andere Botschaft in den Markt senden.

    52.4665209761 13.3667778969
Wann 16.09.2014 um 10:30 bis
17.09.2014 um 16:30
Veranstaltungsort Malzfabrik
Stadt Berlin
Zielgruppe Marktingpraktiker aus Kliniken und anderen Gesundheitsunternehmen, Geschäftsführer und Führungskräfte, die leistungsfähige Marketingstäbe planen, Kommunikationsprofis in der Gesundheitswirtschaft
Termin übernehmen vCal
iCal

Betrachtet man die Themen, zeichnet sich eine wichtige Entwicklung ab: Marketingkommunikation verändert ihren Stellenwert von der eher exotischen Stabsstelle hin zur Schnittstelle vieler Managementbereiche. Ob Medizinstrategie, Pflege, HR, Qualität oder Controlling: Nur aus ganzheitlicher Sicht entstehen die Grundlagen und Aufgaben für erfolgreiche Marketingkommunikation.

Darüber wollen wir arbeiten und vielleicht auch die eine oder andere Botschaft in den Markt senden.

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Agentur WOK GmbH

Agentur WOK GmbH

Artikelaktionen