Sie sind hier: Startseite Termine Intensivstudium Pharma-Marketing

Intensivstudium Pharma-Marketing

Praxisorientierte Weiterbildung auf Hochschulniveau! - Das Intensivstudium Pharma-Marketing ist eine Kooperationsveranstaltung des FORUM Instituts für Management und des Healthcare Management Institute (HCMI) der EBS Business School. Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie das qualifizierendes Zertifikat "Pharma-Marketing Manager (EBS)".
  • Praxisorientierte Weiterbildung auf Hochschulniveau! - Das Intensivstudium Pharma-Marketing ist eine Kooperationsveranstaltung des FORUM Instituts für Management und des Healthcare Management Institute (HCMI) der EBS Business School. Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie das qualifizierendes Zertifikat "Pharma-Marketing Manager (EBS)".
    0.0 0.0
Wann 03.03.2018
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Oestrich-Winkel, Wiesbaden, Hamburg, Köln
Stadt Oestrich-Winkel, Wiesbaden, Hamburg, Köln
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Das Intensivstudium ist konzipiert für Fach- und Führungskräfte der harmazeutischen Industrie und Branchenzweige, die Berührungspunkte zum Marketing von Arzneimitteln haben. Der Studiengang ist als berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang an Mitarbeiter folgender Abteilungen adressiert:
- Marketing /Produktmanagement
- Vertrieb
- Medical Affairs
sowie an qualifizierte Fachkräfte aus anderen Bereichen, die sich mit Marketing-Aufgaben auseinandersetzen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Studierende begrenzt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Studierende.
Termin übernehmen vCal
iCal
Das Intensivstudium "Pharma-Marketing (EBS)" ist eine Kooperationsveranstaltung des FORUM Instituts und des Healthcare Management Institute (HCMI) der EBS Business School.

Dieses Weiterbildungsstudium umfasst 12 Präsenztage plus einen Prüfungstag und erstreckt sich über insgesamt 6 Monate. Ihre Dozenten sind Hochschullehrer und Experten aus der pharmazeutischen Industrie.
Themen der Veranstaltung:
- Marketing als Management von strategischen Geschäftsfeldern
- Versorgungsforschung
- Marketingcontrolling
- Heilmittelwerbe- & Wettbewerbsrecht
- Pharma Digital & Social Media Management
- Brand Architektur
- 360°-Kommunikation & Story Telling

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1803290.pdf — PDF document, 433 kB (443,733 bytes)