Sie sind hier: Startseite Termine Genotoxische Verunreinigungen

Genotoxische Verunreinigungen

Methoden zur frühzeitigen Erkennung und zum sicheren Umgang mit genotoxischen Verunreinigungen Die ICH M7-Guideline zu GTIs, also den genotoxischen Verunreinigungen, steht momentan im Mittelpunkt der Diskussion. Neuerungen sind im November spruchreif und werden die Pharma-Industrie zu zeitnahen Anpassungen veranlassen. Zugleich sind in diesem dynamischen Umfeld zahlreiche weitere Vorgaben und Richtlinien zu berücksichtigen, sind zahlreiche unternehmensinterne Schnittstellen einzubeziehen – Stolpersteine zuhauf also im Umgang mit Verunreinigungen.
  • Methoden zur frühzeitigen Erkennung und zum sicheren Umgang mit genotoxischen Verunreinigungen Die ICH M7-Guideline zu GTIs, also den genotoxischen Verunreinigungen, steht momentan im Mittelpunkt der Diskussion. Neuerungen sind im November spruchreif und werden die Pharma-Industrie zu zeitnahen Anpassungen veranlassen. Zugleich sind in diesem dynamischen Umfeld zahlreiche weitere Vorgaben und Richtlinien zu berücksichtigen, sind zahlreiche unternehmensinterne Schnittstellen einzubeziehen – Stolpersteine zuhauf also im Umgang mit Verunreinigungen.
    0.0 0.0
Wann 26.11.2012 um 08:00 bis
28.11.2012 um 17:00
Veranstaltungsort Düsseldorf
Stadt Düsseldorf
Kontaktname
Kontakttelefon +41 71 677 8700
Zielgruppe Zielgruppe der Veranstaltung sind Leiter und Mitarbeiter aus der Pharmaindustrie, dort aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Analytik, Labor, Toxikologie, Qualitätssicherung, -kontrolle, Clinical, Pre-Clinical, Arzneimittelzulassung, Regulatory Affairs und Drug Safety
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Top 5 Themen
- Regulatorische Hintergründe und aktuelle Entwicklungen der ICH-Guideline
- Methoden zur Entdeckung und Analyse von GTIs
- Extractables & Leachables
- Vorteile und Grenzen von In-silico-Methoden
- Evaluierung und Assessment von genotoxischen Verunreinigungen

Wer sollte teilnehmen?

Zielgruppe der Veranstaltung sind Leiter und Mitarbeiter aus der Pharmaindustrie, dort aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Analytik, Labor, Toxikologie, Qualitätssicherung, -kontrolle, Clinical, Pre-Clinical, Arzneimittelzulassung, Regulatory Affairs und Drug Safety

Weitere Informationen und das aktuelle Programm finden Sie unter:
www.chem-academy.com/genotoxische-verunreinigungen

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Chem Academy Vereon AG

Chema Academy Vereon AG

Programm

genotoxische-verunreinigungen.pdf — PDF document, 224 kB (229,401 bytes)