Sie sind hier: Startseite Termine ExpertFORUM Medizinproduktemarketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ExpertFORUM Medizinproduktemarketing

Teil I: Basics. Classics. Advanced - Marketing behind the Scene Intensivlehrgang für erfolgreiches Medizinproduktemarketing!
  • Teil I: Basics. Classics. Advanced - Marketing behind the Scene Intensivlehrgang für erfolgreiches Medizinproduktemarketing!

    Dieser Intensivlehrgang bietet Ihnen einen systematischen Überblick in das Medizinproduktemarketing und seine Instrumente: am ersten Tag vertiefen Sie Ihr Know-how und lernen neue Tools kennen, wie Sie Marktchancen besser erkennen und nutzen.

    Der zweite Tag konzentriert sich auf Marktanalyse und -strategie. Viele Tipps, wie Sie z. B. einen Marketingplan optimieren oder effektiv eine Gap-Analyse durchführen, erhalten Sie von unserem Marketing- und Medizinprodukte-experten.So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

    Am dritten, optionalen und einzelbuchbaren Tag steht die richtige Preis- und Erstattungsstrategie für Ihr Medizinprodukt im Vordergrund. Essenzielle und produktspezifische Fragen, wie z. B. ist mein Pricing effektiv, werden neben den grund-sätzlichen Unterschieden der stationären und ambulanten Erstattung erläutert. Lassen Sie sich von unseren Top-Experten umfassend informieren!

    - Grundlagen erfolgreichen Medizinproduktemarketings
    - Wie Marktchancen wahrgenommen werden
    - Die richtige Marketingmethodik für Ihr Produkt?
    - Es läuft gut, könnte aber noch besser werden - die Gap-Analyse
    - Marketing-Audit: Frühwarnkonntrolle auch beim Marketing?

    48.132175 11.6099365
Wann 13.10.2014 um 08:30 bis
14.10.2014 um 17:30
Veranstaltungsort Courtyard by Marriott München City Ost
Stadt München
Kontaktname
Kontakttelefon 06221500685
Zielgruppe Unser Lehrgang richtet sich an Fach- und Führungskräfte von Medizintechnik- und Medizinprodukteunternehmen, insbesondere an Mitarbeiter im Produktmanagement. Mitarbeiter aus den Abteilungen: Marketing/Vertrieb/Market Access/ Business Development/Stategic Management und Legal werden ebenso von diesen Veranstaltungen profitieren.
Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Medizinprodukt-rechtskenntnisse werden vorausgesetzt.
Unser Lehrgang ist auf 20 Teilnehmer begrenzt!
Damit soll ein intensiver Austausch zwischen den Referenten und Teilnehmern gewährleistet werden.
Termin übernehmen vCal
iCal

Dieser Intensivlehrgang bietet Ihnen einen systematischen Überblick in das Medizinproduktemarketing und seine Instrumente: am ersten Tag vertiefen Sie Ihr Know-how und lernen neue Tools kennen, wie Sie Marktchancen besser erkennen und nutzen.

Der zweite Tag konzentriert sich auf Marktanalyse und -strategie. Viele Tipps, wie Sie z. B. einen Marketingplan optimieren oder effektiv eine Gap-Analyse durchführen, erhalten Sie von unserem Marketing- und Medizinprodukte-experten.So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

Am dritten, optionalen und einzelbuchbaren Tag steht die richtige Preis- und Erstattungsstrategie für Ihr Medizinprodukt im Vordergrund. Essenzielle und produktspezifische Fragen, wie z. B. ist mein Pricing effektiv, werden neben den grund-sätzlichen Unterschieden der stationären und ambulanten Erstattung erläutert. Lassen Sie sich von unseren Top-Experten umfassend informieren!

- Grundlagen erfolgreichen Medizinproduktemarketings
- Wie Marktchancen wahrgenommen werden
- Die richtige Marketingmethodik für Ihr Produkt?
- Es läuft gut, könnte aber noch besser werden - die Gap-Analyse
- Marketing-Audit: Frühwarnkonntrolle auch beim Marketing?

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1410283.pdf — PDF document, 241 kB (246,828 bytes)
Artikelaktionen