Sie sind hier: Startseite Termine Erfolgreich Studienergebnisse vermarkten
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Erfolgreich Studienergebnisse vermarkten

Ihr Seminar zur Vermarktung von Studien und wissenschaftlichen Daten im Pharma-Bereich!
  • Ihr Seminar zur Vermarktung von Studien und wissenschaftlichen Daten im Pharma-Bereich!

    In vielen Pharmafirmen werden wissen- schaftliche Daten, insbesondere Studien- ergebnisse, oft unzureichend vom Marketing genutzt. Dieses Seminar vermittelt Ihnen, wie man mittels effizienter Marketingstrategien den Effekt von Studienergebnissen auf Produkt- umsätze maximieren kann. Neben praxis- erprobten Beispielen für integrierte Kommunikations-Kampagnen werden anhand kurzer Fallstudien sowohl kreative Optionen als auch mögliche Fallstricke dargestellt und ausführlich diskutiert. Der Schwerpunkt dieses Seminars liegt auf der direkten Umsetzbarkeit der vorgeschla- genen Maßnahmen und Tipps in Ihrer täglichen Praxis. Themen: - Effiziente Marketingstrategien - geeignete Werkzeuge zur Umsatzsteigerung - Ihren Kunden vom Produktvorteil überzeugen - aber wie? - Interesse wecken durch gekonnten Einsatz wissenschaftlicher Daten - Die Macht von Sprache und Bildern: Erreichen, dass mein Text wahrgenommen wird!

    50.73784 7.10669
Wann 21.09.2011
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Hilton Hotel
Stadt Bonn
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-695
Zielgruppe Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter der pharmazeutischen, biotechnologischen
und Medizinprodukte-Industrie. Vor allem Mitarbeiter der folgenden Abteilungen sind
angesprochen:
- Marketing und Vertrieb
- Produktmanagement
- Med.-Wiss.
Termin übernehmen vCal
iCal

In vielen Pharmafirmen werden wissen- schaftliche Daten, insbesondere Studien- ergebnisse, oft unzureichend vom Marketing genutzt. Dieses Seminar vermittelt Ihnen, wie man mittels effizienter Marketingstrategien den Effekt von Studienergebnissen auf Produkt- umsätze maximieren kann. Neben praxis- erprobten Beispielen für integrierte Kommunikations-Kampagnen werden anhand kurzer Fallstudien sowohl kreative Optionen als auch mögliche Fallstricke dargestellt und ausführlich diskutiert. Der Schwerpunkt dieses Seminars liegt auf der direkten Umsetzbarkeit der vorgeschla- genen Maßnahmen und Tipps in Ihrer täglichen Praxis. Themen: - Effiziente Marketingstrategien - geeignete Werkzeuge zur Umsatzsteigerung - Ihren Kunden vom Produktvorteil überzeugen - aber wie? - Interesse wecken durch gekonnten Einsatz wissenschaftlicher Daten - Die Macht von Sprache und Bildern: Erreichen, dass mein Text wahrgenommen wird!

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH