Die Vertriebsmodelle post AMNOG - was bringt Ihnen ein Hybridaußendienst ganz konkret?
Diskutieren Sie mit Wissenschaftlern und Praktikern darüber, wie Pharma- und Medizintechnikvertrieb in Zukunft aussehen wird. Und wie Sie im Spagat zwischen Beziehungsqualität und Kostendruck überzeugen können. Nutzen Sie erstmalig das neue Vertriebssymposium und erleben Sie Salesexperten aus den Bereichen Außendienst, Bildtelefonie, Social Media und Dialogcenter.
-
Diskutieren Sie mit Wissenschaftlern und Praktikern darüber, wie Pharma- und Medizintechnikvertrieb in Zukunft aussehen wird. Und wie Sie im Spagat zwischen Beziehungsqualität und Kostendruck überzeugen können. Nutzen Sie erstmalig das neue Vertriebssymposium und erleben Sie Salesexperten aus den Bereichen Außendienst, Bildtelefonie, Social Media und Dialogcenter.
Programm:
- "Dienstleisterlandschaft Healthcare – Status quo und die Konsequenz 'Hybrid'“ von Marion Lüdke / Eric Seitz (Lüdke + Döbele GmbH)
- "Flächenaußendienste – quo vadis?" von Sybille Queißer / Volker Maile (sellxpert GmbH)
- "Wirksamkeit und Akzeptanz von Pharmaaußendienstaktivitäten" von Dr. Bodo R. V. Antonic (Die Kontur)
- "hybrid sales + – Mehrwertorientierte Arzt- und Apothekenkommunikation auf Augenhöhe" von Thomas-Marco Steinle (+49 med Gmbh)
- "Die vertriebliche Relevanz von Online-Experten-Netzwerken" von Felix Rademacher (coliquio GmbH)
sowie
- „Effektivität und Effizienz im Pharmavertrieb – wo kleckern, wo klotzen?“ von Kerstin Drinnenberg (Head of Sales, Geschäftsbereich Stiefel Dermatologie, GSK)
Ein weiterer Termin am 25. Oktober in Hamburg.
50.09723 8.66955
Wann |
23.10.2012 von 09:30 bis 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Villa Kennedy Rocco Forte Hotels |
Stadt | Frankfurt |
Kontaktname | Pauline Laser |
Kontakttelefon | 030 / 338 49 49 49 |
Zielgruppe |
Vertriebsverantwortliche der Pharmaindustrie und Medizintechnik |
Termin übernehmen |
![]() ![]() |
Programm:
- "Dienstleisterlandschaft Healthcare – Status quo und die Konsequenz 'Hybrid'“ von Marion Lüdke / Eric Seitz (Lüdke + Döbele GmbH)
- "Flächenaußendienste – quo vadis?" von Sybille Queißer / Volker Maile (sellxpert GmbH)
- "Wirksamkeit und Akzeptanz von Pharmaaußendienstaktivitäten" von Dr. Bodo R. V. Antonic (Die Kontur)
- "hybrid sales + – Mehrwertorientierte Arzt- und Apothekenkommunikation auf Augenhöhe" von Thomas-Marco Steinle (+49 med Gmbh)
- "Die vertriebliche Relevanz von Online-Experten-Netzwerken" von Felix Rademacher (coliquio GmbH)
sowie
- „Effektivität und Effizienz im Pharmavertrieb – wo kleckern, wo klotzen?“ von Kerstin Drinnenberg (Head of Sales, Geschäftsbereich Stiefel Dermatologie, GSK)
Ein weiterer Termin am 25. Oktober in Hamburg.
Weitere Informationen über diesen Termin…