Sie sind hier: Startseite Termine Der Multichannel- Pharma-Vertrieb
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Multichannel- Pharma-Vertrieb

Online-Seminar zum Multichannel Pharma-Vertrieb
  • Online-Seminar zum Multichannel Pharma-Vertrieb

    Seminarziel:

    Die Corona-Krise hat Pharmaunternehmen dazu gezwungen, die Betreuung von HCPs neu auszurichten. Beim Pharma-Außendienst ist dadurch veremehrt Multi-Channel-Expertise als auch eine zunehmende produktübergreifende Beratungsqualität gefragt.
    Um den Pharma-Außendienst auf sich verändernde Anforderungen vorzubereiten, werden im Rahmen unseres Online-Seminars folgende Fragen beantwortet und diskutiert:

    - Welche Trends lassen sich mittelfristig bei gewünschten Kommunikationskanäle von Ärzten erkennen?
    - Wie wird der Außendienst zum Multi-Channel-Experten?
    - Wie kann die kurze Gesprächszeit mit dem Arzt optimal genutzt werden?

     

    Themen:

    - Veränderung der gewünschten Kommunikationskanäle -
    Was kommt, was bleibt?
    - Verändertes Informationsverhalten von Ärzten
    - Situationsbasierte Verknüpfung von Kommunikationskanälen (E-Mail, Fortbildungen, HCP-Portale und Co.)
    - Storytelling und E-Detailings zur optimalen Nutzung der kurzen Gesprächszeit mit Ärzten

     

    Teilnehmerkreis:

    Dieses Online-Seminar richtet sich an Fach- und  Führungskräfte der pharmazeutischen  Industrie. Insbesondere an Mitarbeiter des Pharma-Vertriebs, welche Ihre Aktivitäten über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg steuern müssen.

    0.0 0.0
Wann 02.12.2021
von 09:00 bis 14:30
Veranstaltungsort online
Stadt online
Termin übernehmen vCal
iCal

Seminarziel:

Die Corona-Krise hat Pharmaunternehmen dazu gezwungen, die Betreuung von HCPs neu auszurichten. Beim Pharma-Außendienst ist dadurch veremehrt Multi-Channel-Expertise als auch eine zunehmende produktübergreifende Beratungsqualität gefragt.
Um den Pharma-Außendienst auf sich verändernde Anforderungen vorzubereiten, werden im Rahmen unseres Online-Seminars folgende Fragen beantwortet und diskutiert:

- Welche Trends lassen sich mittelfristig bei gewünschten Kommunikationskanäle von Ärzten erkennen?
- Wie wird der Außendienst zum Multi-Channel-Experten?
- Wie kann die kurze Gesprächszeit mit dem Arzt optimal genutzt werden?

 

Themen:

- Veränderung der gewünschten Kommunikationskanäle -
Was kommt, was bleibt?
- Verändertes Informationsverhalten von Ärzten
- Situationsbasierte Verknüpfung von Kommunikationskanälen (E-Mail, Fortbildungen, HCP-Portale und Co.)
- Storytelling und E-Detailings zur optimalen Nutzung der kurzen Gesprächszeit mit Ärzten

 

Teilnehmerkreis:

Dieses Online-Seminar richtet sich an Fach- und  Führungskräfte der pharmazeutischen  Industrie. Insbesondere an Mitarbeiter des Pharma-Vertriebs, welche Ihre Aktivitäten über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg steuern müssen.

Direktbuchung

FORUM Institut für Management